Get your Shrimp here

Petobel Gutscheinaktion > 50% auf alles"

Ich hatte auch am 27. bestellt und mein Paket kam gestern an.
Hab gestern direkt auch nochmal was bestellt und lasse mich überraschen wann es bei mir eintrudelt. Da es ohnehin nur "Goodies" sind tut es nicht weh wenn es sich 2 oder mehr Wochen zieht. Insgesamt hab ich immerhin auch über 100€ gespart für Dinge die ich über kurz oder lang ohnehin bestellt hätte.
 
Wirklich schade, dass es so schnell keine Becken mehr gab ;)
ich hab auch am 27. bestellt und vorgestern die Auslieferbestätigung bekommen..muss mal bei Mama anrufen, obs angekommen ist.
 
Also doch Pleite - Lagermiete nicht bezahlt ;)

FAQs zur aktuellen Situation

Macht Petobel weiter?
- Wir sind in finalen Verhandlungen mit einem strategischen Investor unter dessen Dach Petobel dann weiter bestehen wird.
 
Auch 27. bestellt, Nachricht das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Dann Versanbestätigung am Mi, gestern alles anstandslos angekommen. Hatte per Paypal bezahlt.....

Liebe Grüße Heike
 
@Rene Weinelt :
Im Impressum stehen schon die "Liquidatoren", damit ist dann wohl die kurzfristige Entwicklung bzw. "Abwicklung" geklärt.

Macht allerdings den Versand einigermaßen sicher, da im Prinzip ja alles Angebotene regulär verramscht wird, um noch soviel Kohle wie möglich rauszuholen (halt gebundene Mittel in liquide zu wandeln). Der Versand hat momentan sicher viel zu tun.
 
Ich hab übrigens vor 10 Minuten die Versandbestätigung bekommen...:innocent:
 
Danke für den Tipp, ich konnte vorhin auch noch ein wenig abgreifen.. zwar nicht in der Rubrik Aquaristik (Meine Güte.. Leute, ihr könnt da doch nicht alles alleine einstecken! :cuss:), aber für Katzen gab es noch dies und das. :gnorsi:
Wir haben wirklich gute Auskundschafter hier:)

Beste Grüße,
Drake
 
Danke für den Tipp :-) jetzt konnte ich noch was für's Hundili abstauben.

Mal gucken, wann das Paket eintrifft
 
Ich verstehe das ganze rumgejammere hier nicht, bei zig tausenden Bestellungen zu solch nem Spotpreis muß man auch bissl Verständnis für deren Versandabteilung haben..
Wenn man bedenkt wieviel Geld jeder einzelne von euch damit gesparrt hat, kann man wohl noch bissl Geduld zeigen..
 
Zurück
Oben