Get your Shrimp here

Pelvicachromis taeniatus Nigeria Red - Zucht

Verträgt sich dein Pärchen eigentlich gut? Darf der Papa zu den Kleinen oder gibt es dann Haue von der Mama?
 
Denn war nicht nur meine eine Zicke.
Beim 1. Wurf durfte der Mann in die Höhle und hat sich wie eine 2. Mutter benommen. Danach durfte er nur noch auf 15-20cm an die Kleinen. So sind sie halt die Frauen^^
Viel Spaß und Erfolg noch mit deinen Nigerianern.
 
Putzig, die kleinen Barsche. Da juckt es mich ja auch wieder in den Fingern. Aber dann müsste ich ja wieder ein größeres Becken aufstellen :?:. Mal schauen, was die Zukunft noch so alles bringt :).

Beste Grüße

Ralf
 
Kannst gerne den Nachwuchs haben Ralf.
Danke für das Angebot, Johannes. Aber mehr als 60 Liter habe ich hier nicht aufgestellt, und für ein größeres Becken derzeit keinen Platz mehr. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat. Und Barsche sind ja meine alte Liebe und waren vor ca. 40 Jahren die "Wiedereinstiegsdroge" in die Aquaristik.

Beste Grüße

Ralf
 
Dein Haus ist doch so klein nicht ! Lach !
Naja, also wenn ich die Glotze abbaue, dann könnte da noch ein 300l Becken hin passen :?:. Ich spreche gleich mal mit meiner Frau ;)... .

Beste Grüße

Ralf
 
:mad: Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, daß du schon Nachwuchs hast.
Die sind ja mal niedlich. Ich gratuliere ganz herzlich. :hurray:
 
wiedermal ein wunderschöner Anblick,die Fische sowiso und auch Wurzelholz und Pflanzen sind echt schön anzuschauen und passen perfekt um Becken und Besatz.
 
Ui,die entwickeln sich aber prächtig bei dir.
Es sind wirklich Fressmaschinen, meine Haare hatten auch unten ihnen gelitten.
 
Uii, dann bist Du also beim nächsten Stammtisch mit Glatze dabei. :hehe:

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben