Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paulinchen und Huberta stellen sich vor

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von Jagdschlumpf, 8 Oktober 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Jagdschlumpf
    Offline

    Jagdschlumpf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2012
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.180
    Garneleneier:
    376
    Jagdschlumpf 8 Oktober 2013
    Heute kamen meine zwei Mädels für meinen Hubert an.
    Leider überlebten die ersten beiden Mädels nicht. Für mich völlig unklar aber ich kam aus dem Urlaub und sie waren nicht mehr gesehen.
    Diesmal möchte ich es gezielter angehen. Von Bettina bekam ich nun nochmal zwei zugeschickt die in einem seit Monaten eingefahrenem Becken nun wohnen.
    Lochgestein, Muscheln und einige Pflanzen wurden neu eingesetzt. Der Boden ist schön vermulmt.
    Die Mädels sind nun 10 Wochen .... 040.JPG 044.JPG 048.JPG 051.JPG 053.JPG 054.JPG
    und damit sie nicht so alleine sind.....
    036.JPG
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 25 Juni 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.380
    Garneleneier:
    13.475
    buffy 9 Oktober 2013
    Hey Heidilein, die sind ja süß.
    Ich wünsche dir mit denen viel Glück und deinem Hubertus viel Spaß.
    Jagdschlumpf gefällt das.
  4. Rainbowshrimp
    Offline

    Rainbowshrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    20 März 2013
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    2.384
    Garneleneier:
    662
    Rainbowshrimp 9 Oktober 2013
    Sind die süüüüß! Ganz viel Spaß mit den beiden, hoffentlich weiß Hubert deine Mühen zu schätzen :D
    Jagdschlumpf gefällt das.
  5. Caresue
    Offline

    Caresue GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2013
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    3.839
    Garneleneier:
    2.833
    Caresue 9 Oktober 2013
    wie schön! :) hoffentlich leben sich die zwei gut ein :schnuller:
    Jagdschlumpf gefällt das.
  6. Jagdschlumpf
    Offline

    Jagdschlumpf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2012
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.180
    Garneleneier:
    376
    Jagdschlumpf 9 Oktober 2013
    Lieb von Euch. Naja...die letzten Mädels scheint er vernichtet zu haben oder sie haben so nicht überlebt. Im Dschungel war es schwierig zu wissen welches der Beiden nun wirklich sich Futter geholt hat und dann waren wir 3 Wochen in Urlaub...trotz Fütterung in der Zeit habe ich sie danach im Becken nicht mehr ausfindig machen können.
    Daher nun das recht übersichtliche Becken um gezielt füttern zu können.
    Sind süßt die Beiden....
  7. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    2.649
    Garneleneier:
    19.845
    Öhrchen 9 Oktober 2013
    Süüüß :)
    Bei meiner Mutter ist jetzt nach ca 1/2 Jahr (!) einer von 3 verstorben geglaubten CPO's wieder aufgetaucht - allerdings in einem 180l grüne Hölle Becken :D
  8. Jagdschlumpf
    Offline

    Jagdschlumpf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2012
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.180
    Garneleneier:
    376
    Jagdschlumpf 9 Oktober 2013
    Stefanie...hab alles durchforstet aber ich werde nochmal genauer schauen wenn ich das Becken abbaue.
    Ich sollte schon mal bei einer Fütterung die Kleinen sehen sollen....zumindest müßten sie ja nun schon eine gewisse Größe haben. Schön wäre es ja...da hätte Hubert vier Mädels...ob er da wohl Streß bekäme?:D
  9. Jagdschlumpf
    Offline

    Jagdschlumpf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2012
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.180
    Garneleneier:
    376
    Jagdschlumpf 11 Oktober 2013
    Ein Schwank aus meinem Kindergartenbecken....

    Dideldum...was ist das für eine schöne Aussicht hier.......(macrobrachium inle see baby 2-3mm)
    050.JPG

    Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa was sehen meine Äuglein....Proteineeeeeeeeeeeee (Cpo Mädel 10 Wochen)
    062.JPG

    Gugucks....hier bin ich.
    065.JPG
    Na warte.....Dich kriege ich....
    066.JPG
    Ätschibätschi.....:P nieeeemals
    059.JPG

    Doooofe Kuuuuuuh :schnuller:
    070.JPG
    Na warte....wenn ich groß bin knack ich mich Dir....
    Rave, Nelchen87, Öhrchen und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen