Get your Shrimp here

Paulinchen und Huberta stellen sich vor

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2012
Beiträge
1.803
Bewertungen
1.183
Punkte
10
Garneleneier
11.209
Heute kamen meine zwei Mädels für meinen Hubert an.
Leider überlebten die ersten beiden Mädels nicht. Für mich völlig unklar aber ich kam aus dem Urlaub und sie waren nicht mehr gesehen.
Diesmal möchte ich es gezielter angehen. Von Bettina bekam ich nun nochmal zwei zugeschickt die in einem seit Monaten eingefahrenem Becken nun wohnen.
Lochgestein, Muscheln und einige Pflanzen wurden neu eingesetzt. Der Boden ist schön vermulmt.
Die Mädels sind nun 10 Wochen ....040.JPG 044.JPG 048.JPG 051.JPG 053.JPG 054.JPG
und damit sie nicht so alleine sind.....
036.JPG
 
Hey Heidilein, die sind ja süß.
Ich wünsche dir mit denen viel Glück und deinem Hubertus viel Spaß.
 
Sind die süüüüß! Ganz viel Spaß mit den beiden, hoffentlich weiß Hubert deine Mühen zu schätzen :D
 
Lieb von Euch. Naja...die letzten Mädels scheint er vernichtet zu haben oder sie haben so nicht überlebt. Im Dschungel war es schwierig zu wissen welches der Beiden nun wirklich sich Futter geholt hat und dann waren wir 3 Wochen in Urlaub...trotz Fütterung in der Zeit habe ich sie danach im Becken nicht mehr ausfindig machen können.
Daher nun das recht übersichtliche Becken um gezielt füttern zu können.
Sind süßt die Beiden....
 
Süüüß :)
Bei meiner Mutter ist jetzt nach ca 1/2 Jahr (!) einer von 3 verstorben geglaubten CPO's wieder aufgetaucht - allerdings in einem 180l grüne Hölle Becken :D
 
Stefanie...hab alles durchforstet aber ich werde nochmal genauer schauen wenn ich das Becken abbaue.
Ich sollte schon mal bei einer Fütterung die Kleinen sehen sollen....zumindest müßten sie ja nun schon eine gewisse Größe haben. Schön wäre es ja...da hätte Hubert vier Mädels...ob er da wohl Streß bekäme?:D
 
Ein Schwank aus meinem Kindergartenbecken....

Dideldum...was ist das für eine schöne Aussicht hier.......(macrobrachium inle see baby 2-3mm)
050.JPG

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa was sehen meine Äuglein....Proteineeeeeeeeeeeee (Cpo Mädel 10 Wochen)
062.JPG

Gugucks....hier bin ich.
065.JPG
Na warte.....Dich kriege ich....
066.JPG
Ätschibätschi.....:P nieeeemals
059.JPG

Doooofe Kuuuuuuh :schnuller:
070.JPG
Na warte....wenn ich groß bin knack ich mich Dir....
 
Zurück
Oben