Get your Shrimp here

Panda und king kong in eine garnele

Garnele-bee

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
06. Jul 2013
Beiträge
101
Bewertungen
18
Punkte
10
Garneleneier
6.241
Hey Leute

Ich hab da mal eine frage
ich hab in mein Becken 2 Garnelen drin die sehen aus wie eine Panda hat aber noch King Kong mit drin
gibt es dafür schon nen Name oder ???
mit ein Bild wird es grade nix (Kamera kaputt )
 
Du meinst eine Seite sieht aus wie King Kong und die andere wie Panda? Hab ich auch. Ich glaub das ist dann einfach ein Zeichnungsfehler. Weil die Unterschiede zwischen Panda, Hinumaro, King Kong und Mosura sind wie bei den normalen Bienengarnelen fließend und daher gibt es wohl so Zwischendinger.
 
Hallo,
hat die Garnele irgendwo geschlossene Bänder (wie eine Biene) ist es ein Panda
hat sie das nicht und hat "Weisse Stellen" am Körper" ist es ein King Kong
Was da jetzt allerdings dann dominierend als Name vergeben wird in beiden Fällen weis ich auch nicht, vermutlich was überwiegt. Als Züchter sollte man idealerweise mit diesen Tieren nicht weiterzüchten, aber als Objekt der Freude sind sie trotzdem hübsch.

LG Tom
 
Zurück
Oben