Get your Shrimp here

Paffrath'sche Rinne bzw. Topperersatz

hupe

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Apr 2012
Beiträge
50
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.287
Keine Anleitung, eher ein Tipp: Ich habe gerade festgestellt, dass sich die kleinen Schachteln, in denen Gummibärchenburger drin sind, gut für Paffrath'sche Rinnen eignen könnten. Sie sind aus transparentem Kunststoff und haben eine Fläche von ca. 9 qcm wobei sie sich etwas verjüngen (leichte Trapezform). Vielleicht ist ja auch schon jemand vor mir draufgekommen, hab jetzt nicht alles durchgewühlt.
 
hey,
ich hab als paffrath'sche rinne ein halbes ü-ei genommen aber nicht die gelben sondern die von di...ney die sind noch getrennt und transparent dazu!
meine tochter hats nicht gemerkt:D
 
Huhu,

ich hab den Boden einer kleinen Plastikflasche genommen. Funktioniert auch gut. ;)
 
Zurück
Oben