Get your Shrimp here

Paarung oder Revierkampf

Jan Fischer

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2011
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.808
Hallo alle zusammen,

seit einer Woche nen ich zwei CPOs mein eigen und bin vollauf begeistert, leider konnte ich die Geschlechter noch nicht erkennen und daher auch meine Frage hab sie vorhin im Clinch miteinander erwischt und wollte nun mal wissen ob sie sich so Paaren oder ob es nur ein Revierkampf war was ich eigentlich nicht glaube da sie sich sonst ganz gut verstanden haben, nur eine gewisse Agressive Art konnte ich bei dem kleineren seit gestern feststellen.
P4090083.jpgP4090086.jpg
 
schliese mich euch an. das ist eine paarung. habe selber erst eine beobachten können. :D schöne fotos! ;)
 
Ich war seinerzeit auch erschrocken, als der alteingesessene Krebs sich sofort über den neuen "hergemacht" hat.
 
Huhu,

na dann können wir ja gespannt sein.
viel erfolg
 
Zurück
Oben