Get your Shrimp here

P. alleni ziehen ein

MundM

-gesperrt-
Mitglied seit
31. Mrz 2010
Beiträge
145
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
2.767
Hallo,

nach dem ich von meiner Freundin auf die P.alleni aufmerksam gemacht wurde...wie schön diese doch wären...
Naja nach langem hin und her,habe ich auch immer mehr gefallen an ihnen gefunden und hab die letzten zwei Wochen mich hier und diverse Bücher und Seiten gewühlt habe ich mir ein Trio bestellt.

Sie werden Mitte nächster Woche im 100x40x40er einziehen,in dem bisher Fische geschwommen sind.

Eventuell werden auch einige Algengarnelen und Kardinalfische mit einziehen,aber das warte ich mal ab.
 
Hallo

Zeig doch mal dein Becken ich finds schön auch mal andere Krebsbecken zu sehen das bringt einen auf neue ideen. Oder beschreib mal wie du eingerichtet hast.
 
Zurück
Oben