Get your Shrimp here

Oxydator funktioniert nicht

jona127

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jun 2018
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.991
Hallo,

Ich habe mir einen Oxydator zugelegt. Am Anfang sind ein paar winzige Luftblässchen nach oben gestiegen. Nach nur ein paar Minuten regt sich gar nichts mehr. Schräg stellen hilft nicht. Auch hab ich
das Glässchen mal mehr mal weniger fest reingedrückt..trotzdem keine Veränderung.
Müssten nicht dauerhaft Blässchen zu sehen sein?

Danke, schon einmal für Eure Hilfe.

Viele Grüße Jona
 
Hallo Jona,

die Bläschen sind so fein die siehst du nicht.
Und du erkennst ob er funktioniert lediglich daran
das die Flüüsigkeit im Inneren mit der Zeit weniger wird.
Je nachdem welche Flüsigkeit ( 3% 6% usw ) du verwendest
dauert es bis zu 2-4 Wochen bis der Behälter leer ist.

Also nichts unternehmen das Tei tut seinen Dienst
ohne das man wirklich Bläschen aufsteigen sieht.

LG
Kim
 
Ok, danke für die Antwort.
Ich finde das allerdings schade, habe gedacht das ich optisch schöne Blässchen damit im Wasser habe.

jona
 
Hallo,

Ab und dann wirst du schon Bläschen sehen, aber eigentlich ist es produktiver wenn du keine siehst, den je größer solche Blasen sind, um so länger brauchen sie um sich ins Wasser zu lösen oder zur Oberfläche zu kommen und sich nicht mehr ins Wasser zu lösen.
 
Zurück
Oben