Get your Shrimp here

Outet euch 2

Danke und das mit dem Schnee wird bestimmt auch wieder besser :yes:
oder ihr müsstest Eure Urlaubsplanung um paar Wochen ändern/verschieben
 
Mein Freund hat halt nur Urlaub wenn der Betrieb zu hat dann müssen wir das wohl oder übel so legen :) aber das macht nichts ist trotzdem super gewesen.

Skifahren ist eh nicht so mein Ding, ich setz mich lieber auf einen Holzschlitten :punk:
 
Eher ziemlich großer Umfang um die Mitte. Soll ja nicht gesund sein, so viel Bauchfett. :hehe:
 
970637_579009532119604_95672387_n.jpg

meow? :D
 
Das Bild haste doch schon eine Seite vorher gepostet:?: :D

Gruß Marco
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst:hehe:
Aber Socken sehe ich auf beiden Bildern keine:D
 
Ganz ruhig leute das bild konnte nicht jeder sehen weil es nicht angezeigt wurde m
Musste es nochmal kleiner machen das es geht :P:P
 
Zurück
Oben