Get your Shrimp here

Outet euch 2

Nee Barbara,

da hat der gute Johannes sich seine "Geliebten" geklaut,...;)

cheers
Frank
 
Meiner Meinung nach wegen der Gefahr des zu hohen Hirndrucks durch zu kleinen Schädel. Typischer Rassefehler.

Jeder (Mischling, Rasse-)Hund kann irgendeine mögliche Erkrankung haben!
Gibt auch gesunde Cavalier King Charles Spaniel, kann die Rasse nur empfehlen...
Mit meiner mach ich Agility, ZOS und BH. Sie ist einfach der perfekteste Hund der Welt :p
img2717b4e6snjmt0.jpg
 
Wie süsssss!!

Kann die auch ne Flasche Bier aus dem Kühlschrank holen und losmachen?? :cheers2:

Dann wäre sie wirklich perfekt!!!! :hurray:
 
Öhm, was heißt denn "WAR" :eek:

Naja, sieht ihn hier jemand? Seit Wochen/Monaten nix mehr von ihm gelesen. :heul:


@Johannes: Da ist sie ja, die Gesamtansicht. :gnorsi: Der Becken, meine ich. :D
Ich dachte im ersten Moment, du hältst eine Tasse Kaffee in den Händen. Aber darin keschert man ja nicht rum. :hehe:
 
Jeder (Mischling, Rasse-)Hund kann irgendeine mögliche Erkrankung haben! Gibt auch gesunde Cavalier King Charles Spaniel, kann die Rasse nur empfehlen...

Hab ich ja nicht widersprochen. :) Gibt halt nur leider immer noch viele Vermehrer, die nicht auf sowas achten. Die weiterhin Toller züchten, ohne Fremdblut einzukreuzen (damit die Rasse rein bleibt... jaja, bald ist sie ausgestorben, wenn das so weiter geht), oder DSH mit HD zur Zucht einsetzen, oder eben CKCS mit erhöhtem Hirndruck. :cuss:
 
Dafür dass er sonst täglich hier war und wunderbare Beiträge geschrieben hat, bin ich darüber not amused. :(
 
Jeder (Mischling, Rasse-)Hund kann irgendeine mögliche Erkrankung haben! Gibt auch gesunde Cavalier King Charles Spaniel, kann die Rasse nur empfehlen...

Hab ich ja nicht widersprochen. :) Gibt halt nur leider immer noch viele Vermehrer, die nicht auf sowas achten. Die weiterhin Toller züchten, ohne Fremdblut einzukreuzen (damit die Rasse rein bleibt... jaja, bald ist sie ausgestorben, wenn das so weiter geht), oder DSH mit HD zur Zucht einsetzen, oder eben CKCS mit erhöhtem Hirndruck. :cuss:


Jep ich denke dass das der Punkt ist, Leute die sich profilieren möchten vermehren Tiere und der Profit geht ihnen über alles. Leider züchten wenige aus Hingabe an das Tier mit Hirn, Herz und Liebe. Und wenn es doch einer/eine macht wird derjenige oft vom Verband niedergemacht und als Nestbeschmutzer beschimpft *seufz* Und dann hören genau die Leute auf, die die Rassen weiterbringen würden. Zum Glück gibt es aber auch verantwortungsvolle Züchter, es gilt halt die zu finden und zu begreifen (ich dachte da früher auch anders drüber) dass es besser ist Geld in die Hand zu nehmen und zu recherchieren als hinterher Lehrgeld zu zahlen. Wobei das Lehrgeld noch nicht mal das Schlimme dabei ist, schlimm ist das Leid das man sieht und nicht helfen kann :keks:
 
Barbara,...
das liegt an den "Biestern"! Sie beherschen die Gedanken und Handlungen von uns,...
Du könntest auch nur so wie Johannes handeln, wenn Du näher als zwei Meter an solch ein Becken gerätst,...:D
:hehe:

Herzlichst
Frank
 
... und nun wieder On Topic! Lasst Bilder sehen!

:dipli:
 

Anhänge

  • AkiraBabsKlein.jpg
    AkiraBabsKlein.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 109
Geiles Tattoo!
Wie hoch geht es?
Ich liebe gut gemachte, bunte Tattoos...es ist so schwer, nen guten Tätowierer zu finden, der farbige Tats sehr gut macht... Meine Skizzen für mein Tattoo liegen schon seit 4 Jahren in der Schublade...
 
Danke :) bis zur Schulter , aber ist noch nicht fertig ...eine von vielen Suchten ;)
 
In Berlin ist zum glück die Auswahl an tattoowierern relativ groß ;)
 
Zurück
Oben