Get your Shrimp here

Outet euch 2

Hi,

ich habe auch eins. Auf dem Bild machen mein Mann ich ich Probesitzen auf der Goldwing eines Freundes. Normalerweise fahren wir beide eine Fazer, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, könnte ich mir vorstellen, mein Mann holt sich demnächst ein anderes Mopped. :rolleyes:
 

Anhänge

  • CIMG1745.JPG
    CIMG1745.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 818
Hi,

ich habe auch eins. Auf dem Bild machen mein Mann ich ich Probesitzen auf der Goldwing eines Freundes. Normalerweise fahren wir beide eine Fazer, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, könnte ich mir vorstellen, mein Mann holt sich demnächst ein anderes Mopped. :rolleyes:

LOL^^

na dann gutes Gelingen:D...

LG Ben
 
Hi Raido / Rainer!,

...ist das Deine Flagge die jetzt in Duisburg hängt??

...ist Dir übrigens sehr gut gelungen!

LG

Thomas ;)
 
Hallo Ulrike,

runterfallen wird er bei dem Grip bestimmt nicht. :p

Gruß Sven
 
Hallo,

dann will ich mich auch mal outen. Das bin ich.
 

Anhänge

  • DSC004451.jpg
    DSC004451.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 249
Hi,
will euch auch mal erschrecken
 
Boo!
10102007100.jpg
 
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

*erschreckt* :D
 
Hallo allerseits,

dann will ich mich auch mal zeigen! Das Foto ist im letzten Sommerurlaub entstanden. Wo dürft ihr erraten :D!
Der Linke von den beiden auf der Bank bin ich: Nich schön aber selten ;)

Hoffe habe niemanden erschreckt...Falls doch tut es mir leid...

Also bis dann Sebastian
 
Ok Ok Ok

Hier bin ich mit meinem "Bären".Garten07_04 033.jpg
 
Hi Carsten,

einen schönen Husky hast du da :)
Ist doch einer , oder ?
Wir hatten bis vor 4 Jahre auch einen Sibirien-Husky.
 
dann will ich doch glatt auch mal mein hübsches gesicht zeigen :D
so seh ich aber nur im ausnahme zustand aus !!
war dicke party und ich hatte ordentlich wasser getrunken :D
 

Anhänge

  • Gebi%20Daniel,Torben%20006.jpg
    Gebi%20Daniel,Torben%20006.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 319
Na klar, Wasser... :D ;) Da verweise ich nur noch auf Futurama:
Leela: "Alcohol is very very bad. For children. But once you turn 21 it becomes very very good."


Ach ja, eigentlich wollte ich mich ja mal wieder outen. Nicht dass ich nicht eh auf etlichen Fotos von der Messe zu sehen wäre; egal. ;)
Hier sieht man mich mit einer afrikanischen Riesenschnecke:
DSC_0029.JPG
 
Hallo Nicole, der Hund von realcyrus wird wohl ein Akita Inu sein, ist aber auch ein Schlittenhund ;-)

LG Melanie
Hi Carsten,

einen schönen Husky hast du da :)
Ist doch einer , oder ?
Wir hatten bis vor 4 Jahre auch einen Sibirien-Husky.
 
Zurück
Oben