Get your Shrimp here

Outet euch 2

weisswasser schrieb:
...schick, schick, schick! Ich bekenne mich - beim Anblick amerikanischer Tieflieger geraten nicht nur meine Pfleglinge in Vergessenheit ;) Mein Göttergatte fährt keinen Ami, jedoch eine Toyota Supra - sieht deiner Kiste nicht unähnlich. Aktuell verdreh ich mir gern die Halswirbel, wenn so'n breiter Chrysler 300c über Berlin Straßen wummert, wobei mir die Touring Variante doch um einiges mehr imponiert. Hat halt was, schöne Karossen haben in der Tat was unerklärlich anziehendes... doch das ist ein andres Thema.

Wie, was, wo .... da gibt es jemanden mit Garnis und Supra !?

PN !!!


Shrimp B)
 
Hey Leute,
hier geht es um Bilder!!!
Ihr könnt euch in diesem Thread gern weiter unterhalten..aber das kostet jedesmal ein neues Bild! ;)
(ich hatte wohl den falschen Smilie erwischt..das hier immer alles so ernst genommen wird in letzter Zeit..)
 
dragontrainer schrieb: Ihr könnt euch in diesem Thread gern weiter unterhalten..aber das kostet jedesmal ein neues Bild!
Easy... es ist doch ein Off-Topic Thema ;) wo bleibt der gute Ton von einst...? Und ob wir uns nun über Sympathie oder Antisympathie der einzelnen Potraits oder aber über gemeinsame Interessen äußern, sollte doch an dieser Stelle nicht für Unruhe sorgen. Pardon, ich fülle wieder Zeilen...
 
hallo leni,

tauchausrüstung im wohnwagen? muss ganzschön feucht gewesen sein;).
mfg jörg
 
Und hier komm ich ;)

Bin der linke im blauen Hemd.
IMG_1587.JPG

Ist vom 1.8.07 - ich bin nüchterner als ich ausseh ;)
 
Hallo!
Na, dann will ich auch mal!
Gruß
Carsten
 

Anhänge

  • baema3.jpg
    baema3.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 396
Hi,

Dann versuch ich's auch mal mit dem Bild. Bis jetzt bin ich immer dran gescheitert.

Ich mit Männe bei der Jugenweihe seines Neffen.
 

Anhänge

  • icke.jpg
    icke.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 557
Also gut,
dann mach ich halt auch mal mit :roll

Gruß
Ralph
 

Anhänge

  • 1_10.jpg
    1_10.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 214
das bin ich ;)
 

Anhänge

  • 7823992.jpg
    7823992.jpg
    139 KB · Aufrufe: 249
Mahlzeit !

Ich beim lesen diese Threads......

mfg Logge
 

Anhänge

  • mypicture.jpg
    mypicture.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 595
Na dann will ich auch noch mal...

das bin dann ich "wahrscheinlich zukünftigem" Anhang (nach einigen nicht für Kinder frei gegebenen Erfrischungsgetränken)
 

Anhänge

  • jen_und_ich.jpg
    jen_und_ich.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 651
So mal wieder ein eher lustiges Bild von mir^^.

Dies entstand vor der Abschlussfeier/Ball.

LG Ben;)
 

Anhänge

  • cimg3957.jpg
    cimg3957.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 652
Morgen,

na mit der Krawatte kommst du aber nicht weit ;)

MfG

Nikolas
 
Hehe,

joa das war mein erster Versuch^^.

Nicht ganz mein normaler Stil^^.

LG Ben:D
 
Na denn...
Auf ein zweites mal...
Wenn ich mich schon so lange nicht hab blicken lassen, dann jetzt wenigstens mit aktuellem Büldschen :D

Greetz Talli
 

Anhänge

  • grml.jpg
    grml.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 947
Zurück
Oben