Get your Shrimp here

oryzias woworae und garnelen?

Moosfan1

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2012
Beiträge
241
Bewertungen
40
Punkte
10
Garneleneier
5.075
Hallo Foris,ich richte evtl mein leeres 160er ein und mir gefallen die oryzias woworae total gut.Außerdem würde ich gerne noch ausselektierte Bees reinsetzen.Ist eine Vergesellschaftung möglich?
LG. Ben
 
Hi Ben

Das einzigste Problem was ich sehen ist das die Reiskärpflinge es etwas wärmer mögen, ich glaube zu wissen so um die 27-28C

mfg Rene
 
Hmm, nein die sind da sehr flexibel. Aber die eine oder andere Baby Bee schnappen die schon.
 
Ich habe gehört ihnen würden 23 grad reichen.Sooo groß werden sie ja nicht.Vielleicht kommt nicht alles an Nachwuchs durch und sie fressen ab und an mal Jungtiere.Ich möchte nur nicht,dass sich die Garnelen dann nur noch verstecken!
LG. Ben
 
Naja mir reichen auch 10C in der Wohnung aber an Nachwuchs machen denke ich doch eher bei 20C ;)

mfg Rene
 
Huhu,
ich habe meine bei 23-24 Grad, die sind am Dauerlaichen.
 
ich tue grad welche aufziehen :cheers2:
weil es viel mehr spaß macht... und ich eine Beziehung zu denen habe ;)

wenn mein Mann das liest, denkt der endgültig, dass ich verrückt bin *G*

oh meine sind aber Perlhuhnbärblinge :D

LG
 
Zurück
Oben