Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Da geht einem doch der Hut hoch.
wenn ich Filetsteak bestelle, möchte ich auch dieses auf meinem Teller haben und kein Schweinerückensteak!
Wie du schon sagtest, das ist Betrug!
 
Jetzt werde ich massiv bedroht. Mit allerlei, inkl. Anwalt. Mir stehen die Haare zu Berge!
Wer den Text möchte => PN

Da weiß man nicht mehr was man dazu sagen soll. :confused:

Schade nur, dass nur wir als "Eingeweihte" wissen, um welchen Shop es hier geht.
Neulingen, die auf der Suche nach Garnelen sind, sind diese Informationen leider verwehrt.
Traurig....

LG Gundi
 
Das mit der PN war keine so gute Idee :(
Hier der Text anonymisiert, ich denke das ist okay, falls nicht sollen die Moderatoren das bitte wieder wegmachen:

---
Sehr geehrter Herr xxxx,

schade das sie erneut nicht zufrieden sind. Wir haben ihnen definitiv Mosura Crown geschickt und können das auch mit Bildern belegen. Das sie nun einen PayPal Konflikt gemacht haben ist natürlich der Gipfel der ganzen Sache. Uns würde nun mal interessieren wie es zu diesen ganzen Falschaussagen bei PayPal kommt? In dem kompletten Text den sie PayPal zur Verfügung gestellt haben ist nicht eine korrekte Aussage enthalten. Wie konnte es dazu kommen? Wir beobachten ihre Aktivitäten im Internet schon seit längerem und wir haben bereits sämtliches Beweismaterial gesichert. Wir haben in ihrem Fall stets zu ihrem Vorteil entschieden und haben uns sehr kulant verhalten, desweiteren haben wir alles was mit dem Auftrag ihrer Frau zu tun hat ordnungsgemäß ausgeführt. Wir hoffen für sie das ihre nicht objektiven und nicht wahrheitsgemäßen Schilderungen nicht im Zusammenhang damit stehen das sie einen eigenen Shop in dieser Branche planen.
Wir geben ihnen mit diesem Schreiben ein letztes Mal die Gelegenheit eine ausführliche Stellungnahme und Korrektur ihrer über uns verbreiteten Texte zu verfassen und an den betreffenden stellen zu veröffentlichen und somit ihre Aktivitäten gegen uns einzustellen. Wir setzen ihnen dafür eine Frist bis zum 22.10.2012. Falls sie bis dahin nicht reagieren behalten wir uns vor den Fall mit allen Beweismaterialien unserm Anwalt vorzulegen und weitere Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx-

xxxx.xxxx@clanmeets.de hat am 14. Oktober 2012 um 21:19 geschrieben:
> Guten Tag,
> mit unzufrieden hat das nichts zu tun Herr xxxxxxx. Die Tiere die ich nun das zweite mal bekommen habe sind diese:

> http://www.xxxxxx.de/epages/62701010.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62701010/Products/"RS 034"
>
> Und bestellt habe ich aber diese:
>
> http://www.xxxxx.de/epages/62701010.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62701010/Products/"RS 038"
>
> Falls sie ein Foto der Tiere möchten nehmen sie das vom letzten mal das ich Ihnen gesendet habe.
>
> Ich sehe auch keinen Grund zu telefonieren, ich hätte gerne die Mosura Crown mit Zeichnung wie in ihrem Artikelbild.
>
> Was nun?
>
>
>
> MfG xxxxx
>
>
>
>
>
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>
> Von:xxxxxx@xxxxxx.de
>
> An: thomas.xxxxx@clanmeets.de
>
> Gesendet: 13.10.2012 12:28:02
>
> Betreff: Re: Re: Herzlich Willkommen beim xxxxxx-Shop.
>
> Sehr geehrter Herr xxxxx,
>
>
> das ist aber sehr schade das sie wieder so unzufrieden sind. Mich würde nun mal
> interessieren wieso sie nun wieder unzufrieden sind. Die Tiere die wir erneut an
> sie verschickt haben sind definitiv Mosura Crown und haben dementsprechend auch
> die Crown Zeichnung.
> Gerne können sie mich auch anrufen um dies zu klären, meine Telefonnummer ist
>
> xxxxxxxx.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> xxxxxxx xxxxxxx
>
>
>
> thomas.xxxx@clanmeets.de hat am 12. Oktober 2012 um 14:22 geschrieben:
>
> > Guten Tag Herr xxxxxxx,
>
> >
>
> > danke für den Umtausch der Falschlieferung.
> > Heute habe ich die "richtige" Lieferung erhalten per UPS. Voller Freude habe
> > ich ausgepackt und war serh entäuscht. Sie haben mir dieselben Garnelen
> > geschickt, normale Mosura's aber keine Crown mit der filigranen Smilie
> > Zeichnung und wie das Produktbild darstellt.
>
> > Haben sie den keine crown und verkaufen stattsdessen Mosuras? Das wäre keine
> > feine Sache.
>
> >
>
> > Ich bin sicher kein Nörgler, denoch würde es mich interessieren wie es zu
> > dieser erneuten Falschlieferung kommen konnte.
>
> >
>
 
Hallo,

Auch Neulinge können PN schreiben oder in den Chat gehen. ;)
MfG Kay
 
Und meine letzte Antwort, mehr kommt nicht mehr von mir:
---
Führen sie Ihre Konversation bitte über das Paypal System. Ich kann allerdings Ihre bisherige Konversation sowie die darin ersichtliche Ignoranz gegenüber meinen bisherigen Aussagen auch Paypal zur Verfügung stellen. Und ich erwähne, dass ihre Fragen in Ihrem Schreiben von mir längst beantwortet sind, lesen sie doch mal meine Mails.
Wenn sie gerichtlich feststellen lassen möchten was eine Mosura Crown SSS ist, bitte. Produktbild ist gesicher, Zeugen sind vorhanden.

Noch eine Wort. Ich bin sicher kein schlechter Kunde (gewesen). Habe immerhin für knapp 1000 Euro Garnelen bei Ihnen dieses Jahr bezogen. Mit über 90 AQ in meiner Anlage weis ich wie eine Mosura Crown aussieht, sie brauchen mir hier nicht Unzufriedenheit oder noch schlimmer Dummheit vorwerfen.

Was die Falschaussagen betrifft, sie versuchen IMMER NOCH mich ganz klar zu veräppeln. Es geht hier in KEINSTER WEISE um Unzufriedenheit, es geht um eine ERNEUTE FALSCHLIEFERUNG. Und das sie die gesendeten Garnelen nicht mit ihrem Produktbild vergleichen können, können sie mir auch nicht weismachen. Was sie hiermachen, ist GANZ KLAR BETRUG!!!
Alles weiter bitte über Paypal, ihrem Anwalt oder was sie sonst noch meinen tun zu müssen um ihr Recht zu zementieren.


---

Damit ist das Thema für mich mit dem Shop sowie hier im Forum erledigt! Werde mich dazu also nicht weiter äussern.
 
Absolt Recht hast du! Das is ne absolute Frechheit! Ich habe das sehr bestimmte Gefühl, dass man dich mit der ganzen Droherei probiert einzuschüchtern. Die können nichts Handfestes bringen, also probieren sie es auf diese Weise.
Ich würd da auch keinen Schritt weichen.
Ne Chance haben sie eh nicht.

Ich drück dir die Daumen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jetzt brennt aber die luft o_O

ich wuensche den betroffenen alles gute...
 
hallo,
mir fällt auf, dass sowohl der shop als auch Tom einen sehr ähnlichen Schreibstil haben und auch die gleichen Rechtschreibfehler machen.
Gruß,
Uli
 
...soll heißen?!

Also ich interpertiere das so, das ich der Shop Besitzer bin und ich mich gerade selbst zerlege. Natürlich nur bei den Eingeweihten die wissen um was es hier geht.
Die Sinnhaftigkeit dieser Festellung/Vermutung überlasse ich mal dem Orakel :rolleyes:
 
Also ich interpertiere das so, das ich der Shop Besitzer bin und ich mich gerade selbst zerlege. Natürlich nur bei den Eingeweihten die wissen um was es hier geht.
Die Sinnhaftigkeit dieser Festellung/Vermutung überlasse ich mal dem Orakel :rolleyes:
Klingt plausibel. Ich jedoch, vermute eine regelrechte Langeweile des Schreibers.
 
Sorry, ich glaub nicht, dass Blackcat hier nur Langeweile hatte. Wer würde schon aus Langeweile so etwas posten, der keinen Lvl 1 Troll Char hat? Okay, da kommt die WoW-Spielerin durch.
Ich glaube nicht, dass hier jemand unterstellen will, dass GarnelenTom und der Shop irgendwie unter einer Decke stecken. Gut, schlechte Publicity ist auch Publicity, aber das wär doch kontraproduktiv.
Da wäre noch die Möglichkeit, dass GarnelenTom die "Antworten" des Shops selbst geschrieben hätte, um dem Shop den finalen Schlag zu versetzen. Kann ich mir nicht vorstellen, dafür halte ich Tom für zu aufrecht. Das wäre schon echt ein starkes Stück, einen Shop so fertig zu machen, damit man seinen eigenen Shop besser ethablieren kann. Das würden manche Leute irgendwann rausfinden und dann ihrerseits Rezentionen schreiben. Nee, sowas macht der nicht, so schäbig sind nur Mafiosi oder Organhändler, aber bestimmt nicht Tom, der durch seine Videos bewiesen hat, wieviel Spaß er an den Garnelen hat.
Aber der Schreibstil ist tatsächlich ähnlich und deswegen hab ich eine Theorie- der Schreiber vom Shop und Tom stammen beide von der Alb! Die werden da ab dem 3. Lebensjahr an einen Schlauch angeschlossen und mit sechs Jahren sprechen die dann so lustig! *spielt die Melodie von Akte X ein*
 
Hi,
ich habe lediglich meine persönliche Beobachtung geschrieben, weil ich sehr irritiert war. Habe den Faden von Anfang an verfolgt, weil ich auch mal bei dem Shop bestellt hatte. Das ist alles, außer, dass ich berufsbedingt ein Auge für Stil/Fehler in Texten habe....
Gruß,
Uli
 
@Blackcat:
Noch einmal! Ich bezweifle keineswegs, dass Du nur Deine Beobachtungen wiedergegeben hast, und zwar nur die. Was anderes hab ich auch nicht geschrieben. Ich kann es sogar nachvollziehen, nur hab ich ich so viel von Toms Garnelenhaltung gelesen und gesehen, dass ich einfach bezweifle, dass er mit unlauteren Methoden arbeitet. Aber ich will bestimmt nicht verurteilen, dass Du Deine Beobachtungen hier postest, im Gegenteil. So etwas gehört zu einer Diskussion dazu.
 
Ich kann dir versichern, dass ich nicht aus Bremen oder Umgebung stamme.
Meine Telefonnummer ist 07340 213759, was mich eindeutig der schwäbischen Alb zuordnet ;)

PS: Und ich laber dich gern schwäbisch zu bis du abwinkst ;) (um jegliche Verständnisprobleme aus dem Weg zu räumen)


:D
 
das kann ich bestätigen.. ich hab auch arge schwierigkeiten bei deinen videos zuzuhören, ohne kopfschmerzen zu kriegen *g*

sorry für offtopic =)
 
Ich ruf Dich die Tage mal an. Und dann unterzieh ich Dich dem Kreuzverhör. Den Spass lass ich mir nicht entgehen. Ja, Du sprichst nicht, wie ein Bremener (die klingen auch putzig), aber albisch (altes Wort für albtraumhaft) muss man mal Live gehört haben! Ehrlich gesagt, bekomm ich langsam auch mal Lust, den Shop an zu rufen. Wie gesagt, der E-Mail Kontakt war mit denen ganz entspannt, aber dann frag ich halt mal so von Angesicht zu Angesicht. Tanni investigativ- Tanni forscht nach!
 
Zurück
Oben