Get your Shrimp here

K-Bezeichnungen Garnelen?

BernhardFJ

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2014
Beiträge
48
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.585
Mal was anderes als nur Garnelensterben, reden wir zur Abwechslung mal von den Lebenden. Was sagt die Bezeichnung K4, K6, K8 usw bei den Angeboten von Garnelen aus. Da die Preise dabei aufsteigend sind ist das wohl ein Qualitätsmerkmal Denke ich. Bevor ich welche bestelle wüsste ich dies gerne. Vielen Dank.

[mod]Hab mal den Titel passend gewählt und den Thread ins passende Unterforum verschoben. Gruß Kadettcab[/mod]
 
Hallo René,
vielen vielen Dank für die Links. Vorallem der erste hat mir viel geholfen. Jetzt weiß ich weiser gehts nicht. Frohe Ostern
 
Gern geschehen, war für mich auch einfacher einfach nur paar links hinzuwerfen statt das Rad neu niederzuschreiben :D

mfg Rene
 
Zurück
Oben