Get your Shrimp here

Oliver Knott auf VOX

Ich fands auch ein wenig kurz :( Aber das Scape am Ende sah hammergeil aus :D
 
Laut Herrn Knott waren das Dennere Scapers Light,die haben 24W
 
Es war ein 60er Cube und ich war auch ein wenig enttäuscht von dem Bericht aber nun gut............... so war es halt
 
Hm, bin schon gespannt auf die Wiederholung morgen früh!

WANN in der Sendung kommt der Beitrag?

(Wann muss ich aufstehen ;) )

gruß
 
Moin,

was erwartet ihr. Diese Sendung ist nur noh darauf ausgelegt, den Tierschutz zu fördern.
Wir schauen die Sendung kaum noch, weil es nur noch um böse Halter geht, die Ihre Tiere schlecht behandeln.

Das braucht halt Sendezeit :) Nicht falsch verstehen, es ist schrecklich, was man da teilweise sehen muss.
Aber wir haben das immer gern geschaut um Informationen über die Tierhaltung zu bekommen.

Die Zeiten sind da leider vorbei. Und mehr hatte ich von dem Beitrag auch nicht erwartet. Im vergleich durfte der blonde (naja, mittlerweile graue :D) Tierschützer 4-5x soviel Zeit über die Mattscheibe flimmern. Steht halt in keinem Verhältnis mehr. Schade............. :(
 
Guten Abend zusammen,
ich habe den, wenn auch kurzen Beitrag verfolgt und bin begeistert davon.
Weiss jemand, ob das Buch von Oliver Knott zu empfehlen ist?

Danke schonmal!

LG Marcel
 
In dieser Halle wo die am Anfang waren und sich dort 2 Cubes angeguckt haben, war das Zoo Zajac?
Fuer mich sah das so aus.
 
Jo mei, was will man groß von so einer Sendung erwarten, wo das Ganze auf 6 Minuten eingestampft wird. Man wird ja wohl unmöglich erwarten, dass man eine umfassende Informationssammlung präsentiert wird, die aus einem Noob einen Hardcore-Aquascaper macht.

Es kam schon einmal bei hundkatzemaus ein Beitrag über Nanoaquaristik, der wurde hier genauso zerpflückt. Ich denke mal, als Anregung, was überhaupt möglich ist, hat er allemal getaugt. Es wird jetzt sicher einige geben, die auch so ein Aquascape haben wollen und sich nun weiter informieren. Von daher: Zweck erfüllt.
 
ich war auch mächtig enttäuscht!
da wurde viel zu wenig hintergrundinfo rüber gebracht. aber schee wars, das becken :)
 
Dies hier ist(war) doch der thread in dem es von Olli auf Vox handelt.

So isses. Und deswegen werfe ich gleich noch den Tipp hinterher, dass im aktuellen Fressnapf-Journal ebenfalls ein Artikel über Olli drin ist. Der ist wohl mit irgendso nem Serientypen quer durchs Land gereist und hat in versch. Märkten live vor Publikum ein Scape gebastelt.
 
Zurück
Oben