Get your Shrimp here

Oliver Knott auf VOX

Exquitas

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
48
Bewertungen
24
Punkte
10
Garneleneier
3.347
Hallo,

Hier mal was interessantes für alle Aquascape begeisterten.

Von Oliver Knott's Facebook-Seite:

"Aquascaping goes mainstream"

Am Samstag 06.04. um 18 Uhr zeigt VOX bei Deutschlands bekanntestem Heimtiermagazin "Hund Katze Maus" ein Spezial über Aquascaping. (Wiederholung am So. 07.04. um 8.15 Uhr)

Ich hatte das Vergnügen bei Moderatorin Diana Eichhorn ein 60er Cube zu scapen und wir hatten einen echt spaßigen Dreh.

Also sorgt für eine Top-Einschaltquote und haltet die Fahne hoch für die Aquaristik und im Speziellen für das "Aquascaping"

ALLE EINSCHALTEN !!! ICH DANKE EUCH !!!

Euer Oliver Knott

576889_552085691503365_1007158350_n.jpg
 
Ich drück das mal wieder nach oben, damit es nicht unter geht ;)
 
Ich schieb es mal nach oben nicht das es wer heute Abend verpasst. Also ich sitz ganz sicher vor dem Fernseher.

Gruss Diana
 
Danke!
Wird gleich programiert ;)
 
Ich werds auch gucken :D
 
wird hoffentlich nicht wieder nur ein 3 minuten mini-beitrag am ende der Sendung, wie damals über Nano-Aquaristik
 
Ich auch auf jedenfall gucken!:D
 
[h=5]Denkt dran: Heute um 18 Uhr zeigt VOX bei Deutschlands bekanntestem Heimtiermagazin "Hund Katze Maus" ein Spezial über Aquascaping. (Wiederholung am So. 07.04. um 8.15 Uhr)[/h]
 
Schwer enttäuscht vom Beitrag :(

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
 
Wieso enttäuscht? fand den Beitrag wirklich gut, vorallem kamen da keine Plastikdrachen vor =)
 
Hi,
hab ihn auch extra aufgenommen und angesxhaut aber gelohnt hat es sich nicht.
Er war sehr kurz und informationen waren viel zu wenoge darbei.

Mfg
 
Typisch....WDR.
Mein Kollege kam schon sehr häufig in dieser Sendung.....stark reduziert vom wirklichen Filmmaterial
 
Wieso enttäuscht? fand den Beitrag wirklich gut, vorallem kamen da keine Plastikdrachen vor =)
Ich fand die Katze cool.....ne im Ernst...der zuletzt gezeigte Cube steht soweit ich weiß in Heidelberg

Mir wurde das viel zu leicht dargestellt...die Pflege null dabei angesprochen.
 
Aber hat mal jemand darauf geachtet, was da an licht drüber war? 2 x 24w Dönnerle Leuchten..

Das war schon ok so, nur so kann man die Leute überhaubt darauf aufmerksam machen. Pflege Hinweise oder großartige Erklärungen hätten den Rahmen gesprengt.
 
Und ob...geh mal zu Kölle da stehen einige BEcken von ihm...mit einer Beleuchtung ohne Ende.
EIn kleiner Hinweis auf den Pflegehinweis....nicht für Anfänger oder so hätte gereicht
Nun rennen sie alle wieder los
 
Wie es eigentlich auch schon zu erwarten war viiiiiieeeeel zu kurz.grrr.
 
satz mit x....

schade, hatte mir deutlich mehr von erhofft.
 
Aber hat mal jemand darauf geachtet, was da an licht drüber war? 2 x 24w Dönnerle Leuchten..

Das war schon ok so, nur so kann man die Leute überhaubt darauf aufmerksam machen. Pflege Hinweise oder großartige Erklärungen hätten den Rahmen gesprengt.

Waren aber auch 60l soweit ich das erkennen konnte.
 
ich dachte da wär mehr drinn :D

echt bissle mau für so ein geiles Hobby nur gefühlte 5 minuten sendezeit zu opfern :/

Lg sven
 
Zurück
Oben