Get your Shrimp here

Ohne Worte....

Hi zusammen,

so nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, folgte der bange Blick ins Hybriden-Becken. Und siehe da, die Babys sind noch da und gut gewachsen. Größe ist jetzt etwa 6mm. Farblich sind sie offenbar sehr variabel, aber seht selbst.
 

Anhänge

  • Hybrid-Baby5.JPG
    Hybrid-Baby5.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 113
  • Hybrid-Baby6.JPG
    Hybrid-Baby6.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 103
  • Hybrid-Baby8.JPG
    Hybrid-Baby8.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 97
  • Hybrid-Baby10.JPG
    Hybrid-Baby10.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 182
  • Hybrid-Babys12.JPG
    Hybrid-Babys12.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 102
  • Hybrid-Baby13.JPG
    Hybrid-Baby13.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 96
Hi Astrid
Hör mal, war das ein Wurf oder mehrere?Mir gefällt im Moment das 4. Bild am besten(ich steh auf blau...).
Meine Tigerbiene hat noch nicht entlassen,dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Hier ein neues Blid von den schwarzen...

attachment.php

MfG Dirk
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 391
Hi Dirk,

ähm ... eigentlich rede ich ja nicht mehr mit dir ... :p :D

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das ein Wurf war oder mehrere, denn es waren kurz hintereinander 2 Damen tragend und dann noch mal 2. Es wuseln auch noch ein paar kleinere Minis im Becken herum, die ich aber noch nicht vor die Linse bekommen habe. Die Blaue ist auch mein Favorit - sieht wirklich unglaublich aus und ich dachte erst, ich seh nicht richtig.

Btw, super schön deine schwarzen. :hurray:


Achja, Tante Edit fragt: wie bekommst du ein Bild nochmal so schön groß in den Text?
 
Hi Astrid
Wenn Du nicht mehr mit mir reden willst, dann kann ich ja die Teilnehmerliste zusammen fassen.Ich glaub, vier waren wir schon.Die anderen 16 bekomm ich auch noch zusammen....:cool:.

Mit dem Bild ist ganz einfach:Du lädst das Bild wie immer runter.Dann erscheint die Datei bei Anhänge verwalten.Bilddatei öffnen.Klick auf das Bild mit der rechten Maustaste,dort auf kopieren drücken.Schließe dann die Bilddatei,dann das Bild mit der rechten Maustaste in deinen Text einfügen(Ich hoff,es war nicht zu kompliziert beschrieben...)

attachment.php



PS:Hotel hab ich schon gebucht:eek::confused::mad::D;),vielleicht können wir uns ja am Sonntag treffen.

MfG Dirk
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 386
Ja, supi .... Ich stelle mir schon die Blicke der Nachbarn vor, wenn eine Busladung Garnelenfreaks bei mir aufläuft. Jung, dynamisch, gut gebaut ... :smilielol5:

attachment.php


Ha, es funzt - Danke für die Beschreibung.


PS: Das kriegen wir schon hin am Sonntag.
 

Anhänge

  • Hybrid-Baby11.JPG
    Hybrid-Baby11.JPG
    46 KB · Aufrufe: 397
Hi
Da sich bisher nichts bewegendes bei mir tut, hab ich auf die schnelle einige Bilder von den schwarzen Tigerbienen gemacht...
attachment.php

attachment.php

attachment.php



MfG Dirk
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    187 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 503
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 505
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    150 KB · Aufrufe: 501
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 10
Hi Dirk
da sich bei mir im Moment ne Menge tut,hab ich mal auf die langsame ein paar Fotos von den neuen gemacht :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


und hier nochmal was von den älteren Jungtieren
attachment.php


die blauen werdn immer dunkler,schon fast schwarz
attachment.php


im Moment tauchen immer wieder neue Jungtiere auf,ein paar sehen wieder aus wie B/Ws
bis dann
Mario

ps: ich hoffe ich kriege auch noch so schöne schwarze wie du :D
 

Anhänge

  • P1158318.jpg
    P1158318.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 497
  • P1158322.jpg
    P1158322.jpg
    448,1 KB · Aufrufe: 494
  • P1158335.jpg
    P1158335.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 496
  • P1158362.jpg
    P1158362.jpg
    472 KB · Aufrufe: 490
  • P1158309.jpg
    P1158309.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 491
  • P1158369.jpg
    P1158369.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 499
Hi Mario
:mad::censored::censored:;)
Mein Mädel entläst auch bald.Dan werd ich Dich auch ärgern........:cool:

PS:Du hast doch schon eine schwarze(letztes Foto).Warte mal ab, da verändert sich noch viel...

MfG Dirk
 
Ja, ja Jungs, macht nur so weiter ... :censored:
Dirk mit seinen schicken Schwarzen und Mario mit seinen Superfotos. Frau traut sich ja schon fast nichts mehr zu posten.

Aber wartet´s nur ab ... :D ... bei mir tragen grad wieder einige Mädels. ;)
 
Hi zusammen,

mal wieder ein paar Bildchen von der Hybridenfront. Schaut euch mal (mit etwas Fantasie) die Farbkombination im letzten Bild an ... :eek:


attachment.php



@Nina: das wird schon. *töst*
 

Anhänge

  • Hybrid-Babys schwarz4.JPG
    Hybrid-Babys schwarz4.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 405
  • Hybrid-Babys schwarz5.JPG
    Hybrid-Babys schwarz5.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 59
  • Hybrid-Babys sr1.JPG
    Hybrid-Babys sr1.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 145
Hi Nina,

bei mir hat es auch ein paar Wochen dedauert, bis sich was getan hat. Seitdem geht es aber gut voran. Drücke dir die Daumen.

Freut mich übrigens sehr, daß ich OMA bin. :eek: :D Glückwunsch.
 
Hi Oma Astrid (duck):D
Na die schwarzen sehen doch ganz toll aus;).Bin im Moment selber neidisch, da bei mir auch ein bischen Ruhe herscht...

MfG Dirk
 
Hi Dirk,

Dankeschön. Ich bin ja wirklich mal gespannt, was da alles so herum schwimmt, wenn die mal groß sind. Anbei noch mal mein Lieblingsschnuckel.

attachment.php



PS: na warte, wenn ich dich auf der Messe zu packen kriege ... :D
 

Anhänge

  • Hybrid-Babys blau1.JPG
    Hybrid-Babys blau1.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 48
  • Hybrid-Babys blau2.JPG
    Hybrid-Babys blau2.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 409
Hi Astrid
Wirklich ein Traum...(Ohne Worte...):drool5:.
PS: na warte, wenn ich dich auf der Messe zu packen kriege .
Das war doch wohl keine Drohung:nono:?
Ich kann ja noch mal nachfragen, wer alles bei Deiner Party zum Garnelen-Championat dabei ist...:punk:.

ups..:gnorsi:

MfG Dirk
 
Drohung? Ich drohe doch nicht. Dazu bin ich viel zu artig und wohlerzogen... :rolleyes:
*denk* Wart´s mal ab ... *denk* :D
 
Hi Astrid
sehr schönes Tier :drool5:

ich hab auch mal wieder ein paar Fotos gemacht,janz frisch :D
und mal ohne Kescher :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P1238452.jpg
    P1238452.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 368
  • P1238457.jpg
    P1238457.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 370
  • P1238471.jpg
    P1238471.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 371
  • P1238490.jpg
    P1238490.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 362
Hi Mario,

sehr putzig deine Minis. :)

Hab euch heute mal was Rotes geknipst.

attachment.php
 

Anhänge

  • Hybrid-Babys-rot1.JPG
    Hybrid-Babys-rot1.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 337
  • Hybrid-Babys-rot2.JPG
    Hybrid-Babys-rot2.JPG
    49 KB · Aufrufe: 19
  • Hybrid-Babys-rot3.JPG
    Hybrid-Babys-rot3.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben