Get your Shrimp here

Ohne Worte....

Oh Dirk, das is aber echt schade. :(

Drück dir für die Verbliebenen die Daumen !! Und ich hoff natürlich, dass du hier bald wieder über TiBi-Erfolge berichten wirst.

Gruss
 
Hi Dirk, wollte mal fragen, was aus deinen Würfen geworden ist?
 
Hallo Doreen (schöner Name...;))

Das Projekt ist fast gestorben...
Mal sehen...
 
jupp...
Ist halt so.
Die Tiere, mit denen ich arbeiten wollte sind gestorben. Müste fast neu anfangen.
Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich weiter mach.
 
jupp...
Ist halt so.
Die Tiere, mit denen ich arbeiten wollte sind gestorben. Müste fast neu anfangen.
Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich weiter mach.

Das ist wirklich schade. Ich hoffe du wirst uns irgendwann wieder tolle TiBi Bilder präsentieren :)

Gruss
 
Hi Dirk,

lass dich nicht unterkriegen, Erfahrung ist die Summe unserer Misserfolge und oft stehen die vor dem Erfolg, man darf nur nicht aufgeben.;)
 
Hi Dirk,

da tut mir sehr leid, ich weiß ja wie hart du an diesen Tieren gearbeitet hast.

LG
 
Armin hat absolut recht!!!
 
Hallo

Tolle Bilder gib nicht auf mach weiter.

Gru´ß

CHRISTIAN
 
Das Projekt ist fast gestorben...
Hai alter Mann :hehe:
aber auch nur fast ;)
in der roten Abteilung tut sich ja noch was

attachment.php


aber auch von den "schwarzen" hab ich noch was sitzen, aber da ist bei mir auch nicht viel los
naja aber demnächst kommt auch wieder was schwarzen mit ins spiel, ich arbeite schon drann :D
bis dann
Mario
 
Hallo Ihr,
hab den Beitrag nun komplett durch und ich muss ehrlich sagen,
Respekt Dirk!!
Umso schrecklicher, dass das Projekt von deiner Seite aus fast komplett zum Erliegen gekommen ist, aber wir sind nunmal alle nur Menschen ....
Ich hoffe trotzdem und bin gespannt, was aus den Tieren wird, die noch vorhanden sind, ein aktueller Stand wäre super interessant zu wissen.
Mit respektvollem Gruß
Sina
 
Hallo Sina
Erst einmal ist es schön zu sehen, das jemand einen alten Beitrag noch komplett liest und so auch das "Projekt" versteht. Danke.

Ich habe noch ca. 15 Tiere, die alle das Gen haben, aber schlecht gefärbt sind.
Noch einmal neu aufbauen? Werde ich wohl nicht. Zwei Jahre hab ich an diesen Tieren "gebastelt". Die schönsten "Einzeltiere" sind mir gestorben, mit denen es lohnenswert gewesen wäre, weiter zu arbeiten...
Dann kommt noch dazu, das ich "Platzprobleme" habe. Da demnächst etwas bei mir ansteht, brauch ich lehre Becken, die eingefahren sein müssen...

Na lassen wir mal etwas Wasser den Rhein runter fließen und sehen, was die Zeit bringt.
 
Hallo Dirk,
ich mag mir gar nicht ausmalen, was das für dich bedeutet hat, zwei Jahre harte Selektionsarbeit einfach so, durch ein Missgeschick oder widere Umstände, zu verlieren. Mein herzliches Beileid, sowas wünscht man niemandem.
Das nochmal komplett neu zu machen, alle getane Arbeit wieder aufzurollen, das würd ich mir auch überlegen. Vor allem, wo Platz in Becken immer für irgendwas gebraucht wird, kenn das ja von mir ;)
Mario : hast du denn vor, die Zuchtversuche weiter zu betreiben? Vielleicht sollte man da noch enger miteinander kooperieren.

Ich drücke dir alle Daumen und hoffen wir mal, dass das Wasser, das hier in Duisburg ankommt, auch hier Gutes mitbringt ;)
Gruß
Sina
 
Hi,
I'm happy to find so nice topic about TigerBee :)
I want to show you something from Italy.

TigerBee6.jpgTigerBee7.jpgTigerBee5.jpg
 
Hallo
Da ich keine einzige TiBi aus dieser Zucht mehr habe ist leider für mich der Tread beendet...
 
Hi,

Ach, das ist aber schade. Hatte ihn mit so viel Spannung verfolgt und mich an deinen Bildern erfreut. Du wirst wahrscheinlich aber keinen neuen Versuch starten, oder? :(
 
"Mann" soll ja niemals nie sagen. Aber in der nächsten Zeit steht soetwas zumindest nicht an.
 
Zurück
Oben