Get your Shrimp here

[Dec 6, 2014] 10. Heimtiermesse Berlin (Berlin)

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.233
Hallo,

in diesem Jahr findet zum 10. Mal die Heimtiermesse in Berlin statt. Mit Unterstützung des AKWB und verschiedener Sponsoren aus der Industrie zeigen Berliner Garnelenhalter in 20 Aquarien wieder eine bunte Auswahl an Zwerggarnelenarten.

Ausserdem wird es eine Austellung verschiedener Lebendgebärender Zahnkarpfen, z.Bsp. Endler-Guppys, des IGPD e.V. und des Guppytreff-Berlin geben.

Alles Weitere fndet ihr hier: http://www.berliner-heimtiermesse.de/

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher bei unserer Garnelenausstellung.
 
Hallo Messefreunde,

unsere Ausstellung nimmt langsam Gestalt an. Der Beckenbesatz steht und ein extra Beratungsstand ist auch gerade in der Feinplanung.

Wir freuen uns auf Euch als Besucher. Berlin ist eine Reise wert...
 
Hallo,

ab morgen beginnt der Aufbau unserer Ausstellung und ab Freitag würden wir euch gern an unserem Stand empfangen. In 20 Nano-Aquarien erwartet euch eine bunte Auswahl an Zwerggarnelen und Zwergkrebsen. Auch für eine Sitzecke zum Verweilen und Erfahrungen austauschen ist wieder gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!
Team_2.jpg
 
Eine lustige Truppe, die Freunde vom Garnelen-Stammtisch-Berlin und die Ausstellung der verschiedenen Garnelenarten wird sicher toll :thumbup:
Ich bin auch dabei und freue mich schon :D
 
Hallo Dennis,

das wird ja auch mal Zeit. Falls du am Samstag kommst, kannst du abends gleich noch mit zum Stammi kommen. Ist gleich um die Ecke vom Velodrom.
 
War ein schöner erster Tag heute und ein spannendes Wochenende steht bevor :)
Morgen Abend findet auch gleich nach Austellungsschluß der monatliche Stammtisch statt, wer Lust hat ist herzlich eingeladen zum netten Erfahrungsaustausch :D
Tempodrom 311014.jpg
 
Ein Administrator oder der Organisator dieses Events hat das Event gelöscht.

Dieses Thema wurde daher automatisch geschlossen.


das Thema ist wieder offen aber beim Nächsten mal bitte nicht unseren Event Kalender mit 2 Täglicher Wiederholung vollspammen​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene,

die Messe ist längst vorbei, das Datum im Titel passt also nicht. Ist sicher beim Wiedereinstellen des Themas passiert.

Die Wiederholung hatte ich eingestellt, weil die Messe nunmal von Freitag bis Sonntag ging.
 
Zurück
Oben