Get your Shrimp here

[Oct 25, 2014] Shadow Bee Championat 25.-27. Oktober 2014 (Nürnberg, Germany)

To Bee

Freundeskreis
Mitglied seit
08. Apr 2008
Beiträge
2.090
Bewertungen
260
Punkte
10
Garneleneier
11.741
Auch wenn es fast ein bisschen kurzfristik ist, wollte ich euch heute noch einmal fix das Shadow Bee Championat im Rahmen der Aquaristikreich Zierfischmesse in Nürnberg ans Herz legen und euch herzlich zur Teilnahme oder als Besucher einladen.

http://www.aquaristikreich.de/html/shadow_bee.html

Das ganze beginnt am 25. Oktober mit 50 reinen Shadow Bee Becken in verschiedenen Kategorien.
Die ersten drei Plätze der Bewertungsklassen 1 bis 4 erhalten Pokale.
Der Best in Show erhält ein Preisgeld von 500,00 €. Die ersten Plätze werden mit 100,00 € Siegerprämie dotiert.
Die Bewertungsklasse 5 (Neue Zuchtformen) nimmt an der Wahl zum Publikumsliebling teil und erhält den Publikumsliebling-Pokal.

Klasse 1
Classic Shadows
Shadows der klassischen Zeichnungsformen full, lined, saddled und banded.
(z.B. KingKong, Wine Red, Panda, Red Ruby und Extreme KingKong bzw. Extreme Ruby)

Klasse 2
Bee-influenced Shadows
Die Zeichnungsmuster, die phänotypisch den Zeichnungen der Bee-Standards entsprechen (z.B. Mosuras, Hinomarus und Co.)

Klasse 3
TiBee-influenced Shadows
Zeichnungsvarianten, die ihren Ursprung in Tigern/TiBees haben (z.B. Multistriped (Zebra), Spotted Head (Pinto), etc.)

Klasse 4
Blue Bolt und Red Bolt

Klasse 5
Sonstige/neue Zuchtformen der Shadows
Alle Shadows mit Zeichnungen, die (noch) nicht einer der bisherigen Kategorien zugeordnet
werden können.
 
Vielen Dank für die Info Tobias .

Zum Glück liegt Nürnberg von mir aus nicht so weit weg wie Hannover. Ich werde vorbei schauen;).
 
Hallo,

gibt es Bilder von den Gewinnertieren? Habe nirgends was gefunden, auch nicht auf der offiziellen Seite wo die
Gewinner draufstehen.
Hat jemand Foto`s gemacht der dort war?

Danke
 
Hallo Johannes danke, ich hatte aber schon an Garnelenbilder gedacht.
Dachte vielleicht gibt es irgendwo so eine Veröffentlichung wie nach dem Garnelenchampionat
mit Bildern der platzierten Garnelen.
Wär Klasse Dennis wenn du von deinen Bildern welche hochladen würdest.
 
Zurück
Oben