Get your Shrimp here

Objekt der Begierde entdeckt

cougar

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
418
Bewertungen
189
Punkte
10
Garneleneier
4.154
Hallo Jungs und Mädels,
ich hab mich verliebt, aber das ist soooo teuer . Hat jemand einen Tip für mich??


123079pi.jpg


Größe 15 x 15 x 20 cm
Material: Glas, Aluminium

Design: Christian von Ahn

Hersteller: Philippi Design
EAN:4037846135678


29,90
 
Hi, sorry bin Designtechnisch nicht so auf dem neuesten Stand aber
WAS ist das?

Bei der Größe tippe ich auf ne Micro Vase oder nen Bonbon Glas :D

nich bös gemeint
 
Barbara, für Design habe ich auch was übrig. Das Teil ist richtig schick. Die höhere, schmalere Variante gefällt mir noch besser.

Anja, das ist tatsächlich eine Design-Vase aus dem Hause Philippi Design.
 
Ich bin am überlegen ob ich mir sowas nicht mal selber klebe :)

@Anja
Keine Ursache :)
 
Ich bin am überlegen ob ich mir sowas nicht mal selber klebe :)

@Anja
Keine Ursache :)


Vermutlich wirst Du aber dann bei den Materialien, die Du benötigst nicht mit 30€ hinkommen, zumal beim Glas ja die Kanten geschliffen und gerundet werden müssen....

Die Vase hat aber was:yes:
 
Das "Design" ist also, dass der Boden um 5 cm angehoben wurde?

Ich sollte dringend Designer werden! :D

Was mich interessiert: Wie ist der Boden befestigt?

Dass das Becken so klein ist, ist klar - sonst würde der Bodengrund unter dem Gewicht rausploppen.
 
Da würde ich lieber für 1/3 vom Preis ein 12l standartbecken bei Hornbach kaufen... xD
 
Manno Bryan.............Hornbach ist aber kein "Design"........... :nono:

Wenn unten eine Seite offen wäre, könnte man noch eine Schublade reinsetzen
 
statt des Aluminiums könntest du schwarzes Glas nehmen und damit die Bodenplatte nicht rausknallt einen zylinderförmigen Stützpfeiler aus transparentem Plexiglas oder echtem Glas in die Mitte setzen.
Evtl beim Aquarienbauer oder Glaser einfach mal nachfragen.
Oder gleich ein Rohr von unten durch, um die Technik durch zu führen ;)
Mich würds ja auch reizen, aber nach dem kleinen Unfall beim Beckenkleben letzte Woche (klirr=>Scherben und Silikonsauerei) bekomm ich das nicht an meiner Regierung vorbei ...
 
Zurück
Oben