Get your Shrimp here

Nur ein paar Bildchen MW

hi
ne leider sehen die nicht so schön aus.
es sind ein paar rote und so kleine weiße.
mir wurde gesagt das sind pazifische planarien :?:

habe schon eine behandlung mit congurad l versucht hat aber nicht wirklich was gebracht, zu mindest bei den weißen nichts, die roten habe ich seid dem nicht mehr gesehen.

Gruß
 
Hey Bilders sehen ja schonmal richtig scharf aus! Kannste evtl auch mal Bilders von der Technik und so reinmachen! Würd mich mal interessieren was du da alles so hast!! Wär auch mal interessant wieviel du für den Spass ausgegeben hast. Beleuchtung.......

Gerne auch per PN.

Grüßle
 
hallo,

super becken vorallem die grundel ist ein traum...kannst du mal eine gesamtansicht machen?
 
hi,

ja genau Thomas, wir wollen das ganze Nudelwasserbecken sehen:P

gruß

andre
 
Hi,

:eek: werde mir die Tage Mühe geben! Kamera ist verliehen, aber das sollte meine Handykamera auch noch hin bekommen.
 
@Andre
Habe Dir doch noch schnell eines gemacht! :P :ausla:
 

Anhänge

  • 21122009071.jpg
    21122009071.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 66
Hi Thomas,

na klasse, da sieht man ja soviel:D

gruß

andre
 
Hi Andre,

habe da doch noch eines gefunden. Kurz nach dem rauswurf einer Säule auf der rechten Seite. Mittlerweile wieder etwas anderes und ordentlicher.
 

Anhänge

  • 26122009077.jpg
    26122009077.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 77
Hier noch was...
 

Anhänge

  • krabbe.jpg
    krabbe.jpg
    112 KB · Aufrufe: 18
  • kruste.jpg
    kruste.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 17
  • zoa1.jpg
    zoa1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 13
  • ric2.jpg
    ric2.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 13
  • zoas2.jpg
    zoas2.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 17
die Ricordea sind toll. Eine der beiden hat sich sogar schon geteilt. Die 2....... nun ja. Einer der Einsiedler hat sie losgefummelt und runter geworfen. Sie ist nicht mehr zu finden. Irgendwo in den Tiefen des Riffgesteins verschwunden...
 
Zurück
Oben