Get your Shrimp here

nupsi / Tanja hat Geburtstag

pes74

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
1.728
Bewertungen
4.001
Punkte
10
Garneleneier
66.896
Liebe Tanja, :happybday:

zu Deinem heutigen :cheers2: Feiertag :party2: wähle ich für Dich die besten und herzlichsten Grüße. Alles Liebe und Gute, hab einen schönen Tag und aus Münster in jedem Fall ganz herzlichen Glückwunsch!:tt1:

:carro: Happy :banana: birthday! :chilli:

P.S.: Hier ist noch jemand, der ganz dringend noch gratulieren möchte:
2017_09_24 01_34_23 7177 klein.jpg
 
Hallo Tanja.
Alles Gute zum Geburtstag.
Sollen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und das du immer gesund bleibst.
 
Hallo Tanja,

alles Liebe und Gute zum Burzeltag.Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag.

LG Philipp
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Liebe Tanja !

Ich wünsche dir heute ( eigentlich wie jeden Tag sonst auch:censored: ) ein tollen Tag. Las dich von ..... Verwöhnen :yes:. Auch die Duracell s lassen lieb grüßen :kuss:. Pips sagt du sollst viel Kuchen Essen für sie ein Stück mit :D.

image.jpeg

LG Steffy
 
Hallo Tanja,

herzliche Glückwünsche auch von mir. Lass´ Dich schön feiern.
 
Moin Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :happybday: :party: :cheers2:

LG Norbert
 
Hallo Tanja,

alles Gute auch von mir und weiterhin viel Erfolg mit deinen Glaskästen.:cheers2:
 
Liebes Tanjanupsi,
Alles Liebe zum Geburtstag. :happybday: Lass dich feiern :kiss: und ordentlich hochleben! :party:
 
Guten Morgen liebe Tanja.

Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du immer ein gutes Händchen für deine Projekte hast.
Hab einen schönen Tag heute.

LG Kai
 
Happy Birthday, Tanja! :happybday: :hurray: :party:
 
Alles gute auch von mir liebe Tanja :hurray::kiss::biggrinjester::cheers2::grouphug:
Lass dich richtig feiern :yes:

LG
Sabrina
 
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Tanja :happybday:
Anbei noch ein Jugendfoto (2013!) von unserem Gonzi :hehe:
gonzales_blume.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles und gesundes neues Lebensjahr!
Lass dich lecker bekuchen (!) und schön feiern. Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. :-)

Viele Grüße
Mortifera
 
Hallo Tanja,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji3]

Grüßle Melanie
 
Hallo Tanja,

ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir. :happybday:
Lass es Dir gut geht und genieße den Tag all Deinen Lieben. :party:
 
Hallo Tanja.

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hi Tanja
Alles gute zum Geburtstag.
Ich trink ein :cheers2: auf dich.
 
:biggrinjester:Liebe Tanja!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!:happybday:
 
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für all die Glückwünsche :kuss:

Danke, ich habe einen tollen Tag verbracht, bin rund und satt (es gab veggie Lasagne und später Bienenstich zum Kaffee ;)) die Sonne schien, der Garten lud zum Verweilen ein und dann hab ich sooo viele tolle Geschenke bekommen... es war ein wirklich schöner Geburtstag für mich.

LG
Tanja

(geht den neuen Matratzen-Topper ausgiebig testen :sleep:)
 
Zurück
Oben