Get your Shrimp here

Noob aus dem Erzgebirgskreis

gamo

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2010
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.903
Servus ich heisse Gabor und komme aus Niederwürschnitz das liegt im Landkreis Stollberg. Von Beruf bin ich LKW Fahrer und meine Hobbys sind die Terraristik und seit kurzen auch die Aquaristik.

Ich habe im moment ein 25 Liter Becken mit White Pearls und Red Fire drin. Dazu schwimmen noch 4 Endler Guppys drin rum.

Bevor ich hier gesteinigt werde ich bin schon dran ein 60er Becken einzurichten wo dann die Endlers und eine Garnelenart reinkommen und das 40er Becken wird ein reines Artbecken für die andere Garnelenart.

Ja soweit von mir wer was spezielles wissen möchte oder mich zur Sau machen möchte :D kann das gern tun.
 
*g* willkommen, "gamo".
da du ja selber weißt, was noch verbesserungsfähig ist, sag ich nix dazu :-))

aber du solltest sicher stellen, dass sich vor umsetzen der einen art die beiden im mom zusammensitzenden Garnelenarten nicht kreuzen.... sonst kannst du sie eh zusamen lassen.

aber - du hast drei becken? ein einfahrendes 60er, ein 25er und ein 40er, das ein Garnelen-artenbecken wird?

was soll denn da rein? bzw. was passiert mit dem 25er?
 
aber - du hast drei becken? ein einfahrendes 60er, ein 25er und ein 40er, das ein Garnelen-artenbecken wird?

was soll denn da rein? bzw. was passiert mit dem 25er?

Ne ich hab ein 40er Becken was 25 Liter Inhalt hat und ein 60er.
 
Zurück
Oben