Get your Shrimp here

Noch'n Abschied

Nein!
Das ist unakzeptabel.

100% richtig!

Hi Ulli!

Finde es echt verdammt schade was ich hier gerade lesen muß! Aber so ist das Leben nunmal, es gibt ständig Veränderungen. Ich wünsche Dir viel Glück auf dem "neuen Weg"! Finde es echt gut, dass Du uns zumindest erhalten bleibst. Wer klärt mich denn sonst über meine schnecks auf ;)
 
Hallo.

Tja dann viel Glück Ulli. Deine Moderation war imemr die beste und die Tips dazu waren auch immer sehr gut.

Das 6 Mods gehen ist schon hart und vorallem sehr komisch und sicher kein Zufall. Da macht man sich als User echt gedanken.
 
Ohh Schade habe deine Beiträge immer gerne gelesen.....
 
Hei,

da kann ich mich nur anschließen. Es ist traurig und seltsam. :confused:

Ich wünsche Dir und den anderen viel Glück:) und dass man sich weiterhin "liest"...
 
Liebe Ulli,

auch von mir die besten Wünsche für dich, wir lesen uns hoffentlich trotzdem und sehen uns ganz bestimmt nächsten Monat auf dem Stammtisch, oder? :)

Alles Liebe für dich!
Julia
 
Hallo Ulli,
das finde ich sehr sehr schade- kanns aber natürlich verstehen - ich hoffe wir lernen uns vielleicht am Sonntag auf der Messe kennen?
würde mich sehr freuen:)
 
Hallo Ulli,

schade, daß du als Mod aufhörst.
So langsam mache ich mir jetzt aber doch Sorgen, was mit meinem Lieblingsforum passiert.
Ich hoffe, du bleibst dem Forum und uns Garnelenfreaks auch weiter erhalten und man liest dich auch zukünftig hier.

Viele Grüße

Peter
 
Na dann viel erfolg bei dein beruflichen vorhaben... auf gutes gelingen bye bye....
Bist ja nicht aus der welt.....


Mfg
$ebu
 
Hallo Ulli,auch ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.Ich denke oft und gerne an unser Zuammentreffen beim Stammtisch und wünsche mir,daß es nicht unser letztes Zusammensein war. Du wirst allen fehlen und Deine Berichte zu all unseren großen und kleinen Problemen auch. Beste Wünsche für Dich,alles Liebe Bully Mama!
 
Hi Ulli,
och menno!!! Deine Beiträge sind mir die liebsten! Hoffentlich gibt´s Du trotzdem noch so oft wie möglich Deinen Senf dazu, der ist nämlich immer super :)!

Wehe, Du tauchst nicht immer am Stammtisch auf :)!!!

LG
Karin
 
Hi,

also erstmal danke an alle für die guten Wünsche!

Lieber Stammtisch Süd, macht Euch mal keine Sorgen, ich werde selbstverständlich trotzdem da aufschlagen. Für das Forum wird sich wahrscheinlich gar nicht so sehr viel ändern, dazu bin ich viel zu gerne hier.

Ich habe nur wie gesagt im Moment beruflich und privat recht viel um die Ohren und kann nicht mehr so viel Zeit hier verbringen. Von daher fand ich diesen Schritt zwar schmerzhaft, aber konsequent.

Cheers
Ulli
 
...puuuh, beruhigt ausatme :)!

LG
Karin
 
Hi, nochmal ich.

Nicht dass hier was falsches aufkommt - ich bin nur hier als Mod ausgestiegen, im internationalen Teil bin ich nach wie vor dabei.

Cheers
Ulli
 
Hallo Ulli!

Irgendwo ist es schade, auf der anderen Seite, hast du wohl auch wegen Beruf und so viel zu tun und du brauchst ja auch mal Pause. Also es sei dir gegönnt, du hast bestimmt immernoch genug Arbeit an der Backe.

Gruß Manu
 
Hi Ulli,
da hab ich doch gedacht ich hätte hier schon was geschrieben, aber dann hab ich vor lauter Schreck, du weiß ja schon, wohl vergessen es auch zu senden.
Ich bin froh, daß wir an anderer Stelle weiter die Möglichkeit haben als Team zusammen zu arbeiten und ich denke wenn wir uns erst persönlich kennen gelernt haben (Mai ist nicht mehr weit ;) )wird´s noch besser werden.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben