Get your Shrimp here

Noch'n Abschied

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2006
Beiträge
6.775
Bewertungen
189
Punkte
0
Garneleneier
21.211
Hi zusammen,

für mich haben sich gravierende berufliche und private Änderungen ergeben, die es mir leider nicht mehr erlauben, mich hier so oft aufzuhalten, wie ich das als Mod eigentlich sollte. Daher lege ich meinen Posten als Mod nieder.

Im Forum bleibe ich weiterhin aktiv, wenn auch - wie gesagt - aus zeitlichen Gründen nicht mehr in dem Maße wie bisher.

Mit dem neuen Team hat das nichts zu tun - im Gegenteil, ich bin ja froh, dass jemand weitermacht ;).

Cheers
Ulli
 
Hallo Ulli,

auch für Dich alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für Deinen Einsatz im Forum!

MfG Sanne
 
Hallo Ulli,

auch dir alles Gute!

Was ist denn hier los....

LG
Kerstin
 
Hi Ulli,
du auch? SCHADE!

Aber es gibt sicher triftige Gründe dafür.
Ich war selbst lange als Mod in eine Forum und kann aus Erfahrung sagen,das es keine einfache Entscheidung ist,sein Amt nieder zu legen.

Ich hoffe wir lesen uns weiterhin und sehen uns beim Stammtisch!
Grüßle Steffi
 
Hi Ulli,

ich wünsch dir alles Gute und hoffe du findest trotzdem immer mal wieder Zeit dich hier zu beteiligen.
 
Hallo Ulli,

:no: Och nö... Ich bin zwar neu hier, aber ich fand's klasse, wie Du Dich um mich Neuling gekümmert hast. Also sage ich Danke und hoffe, dass Du trotzdem weiterhin hier bleibst! :flowers:

Antje
 
Hi Ulli,

auch von mir alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg und Danke für alles, was Du für uns getan hast... :)
Ich hoffe aber, wir sehen uns am Stammtisch wieder?? :o
 
Hallo Ulli,
schade dass Du (auch) gehst!
Wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffe hier ab und an noch von Dir zu lesen!
Liebe Grüße, Seren
 
Hallo Ulli,

jetzt bekommt ja schon fast Beklemmungen, wer geht denn als nächstes:confused:

Gerade deine Beiträge waren immer so schön und angenehm. Vor allem, da du ja auch im englischen Forum aktiv bist.

Viel Glück für die Zukunft, ich hoffe die privaten und beruflichen Änderungen haben einen Positiven Effekt und keinen negativen Hintergrund.

LG

Kerstin
 
Hallo,

Was ist denn hier los....

Ja, die Frage stelle ich mir mitlerweile auch!
Sechs Moderatoren/in legen (fast) gleichzeitig ihren Posten nieder.:(
Da bin ich schon gespannt, wo der Weg, des Forum hingeht.
Na ja, die nächsten Monate werden es zeigen, was bzw. ob sich überhaupt was ändert.

Auch Dir Ulli, wünsche ich beruflich und privat alles Gute!

Gruß

Frank
 
Jaaa Hilfe, was ist denn hier los??

Ein Mod nach dem anderen geht!? :eek:

schocking !!!

Naaa, jedenfalls will auch ich mich bei Dir für Deine ständige und unermüdliche Hilfe bedanken.

Ich hoffe, man liest sich ab und an weiterhin!?

LG

Reinhard
 
Hi Ulli,

nee ... :eek: ... du nicht auch noch. Wirklich schade.
Trotzdem alles Gute privat und beruflich und bleib uns bitte wenigstens von Zeit zu Zeit erhalten.
 
Hallo Ulli,
schade, dass Du auch als Admin aufhörst :( Auch wenn Fragen nach den Gründen des Ausstiegs abgewiegelt werden und mein Thread von George bereits geschlossen wurde, werde ich trotzdem mit einigen Leuten über diesen "Massen-Mod-Rücktritt sprechen...
Viele Grüße,
Imke
 
....also langsam komm ich ja schon in Grübeln!!
Alles Gute Ulli, hoffentlich bleibst Du uns am Stammtisch erhaltten !!
 
Liebe Ulli,

auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine geduldigen und kompetenten Antworten.
Ich hoffe, man liest Dich als normalen User trotzdem noch recht häufig.

Liebe Grüße,
Claudia
 
Zurück
Oben