Get your Shrimp here

Noch merh Vasen für Nina =^.^=

Hey Nina,
klasse! Ich stand heute auch wieder vor einer Vase, die hatte genauuuuu die Form die ich noch suche. Und sie kostete nur 6€ aaaaber mir kam das Glas so dünn vor. Und da meine Pinschis echte Mistviecher sind uns sicher auch auf dem Tisch rumturnen wenn ich nicht daheim bin..... leider keine neue Vase *schnüff*

sag mal, was stecken denn da für große Pflanzen bei dir in den Vasen? Das sind aber keine abgeschnittenen Efeututen oder?! Die sind nämlich giftig!
 
Wenn sie nicht gerade frisch abgeschnitten sind macht die Efeutute nichts. Zumindest hatte ich letztes Jahr wochenlang zwei davon bei meinen Feenkrebsen drin ohne das sie geschadet haben.
 
Klar wenn man die Luftwurzeln reinhängen lässt ist es sicher unbedenklich. Aber die sehen frisch geschnitten aus, oder?
 
Hallöchen.
Nein, die kamen nicht frisch geschnitten in die Vasen. Ich hatte sie schon seit ein, zwei Wochen in einem anderem Glas mit Wasser stehen, daher hatte ich keine Befürchtungen bezüglich irgendwelchen Ausdünstungen(oder so ähnlich).
Die Vasen waren noch ganz frisch und sahen sooo leer aus, da musst ich was ändern und da kamen mir die alten Stecklige ganz gelegen.
Die Schnecken scheinen sie nicht zu schaden und sie lieben sie! Schnecken hoch und runter und drum herum :D
 
Hallihallo,
dann ist ja alles gut :)
 
Neue Bilder :)
Hier mal alle meine Zuhause-Vasen auf einen Blick

P1090376.JPG

P1090380.JPG
 
Die blaue Kugel

P1090348.JPG

Adleransicht P1090355.JPG

Eben noch Gelegen, jetzt schon Minischnecke :D
P1090353.JPG

... und die Nachfolger sind schon in Sicht ;)
P1090367.JPG
 
Die rote Säule

P1090374.JPG

P1090381.JPG

P1090382.JPG

Brennnessel! *mampf*
P1090368.JPG

P1090363.JPG

P1090364.JPG
 
Nun noch die blaue Vase

P1090360.JPG

P1090360.JPG

P1090384.JPG

P1090385.JPG

P1090359.JPG

Auch hier geht es allen Schneckchen gut.

Ach ja, seit eingen Tage haben die rote Säule und diese blaue Vase auche inen Mini-Oxy. Die letzte große Schnekce aus der Kugel ist heute zu ihren Kollegen ind ide Hochschule umgezogen, die Babys schnecken noch fröhlich durch die Kugel...

Gruß Nina
 

Anhänge

  • P1090383.JPG
    P1090383.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 2
Hier gibt es nicht viel Neues.
Einige Wasserwechsel, überall kleine Schneckchen und Gelge und alle wohl auf :)

Eine kleine Braune im Sonnenschein
P1090954.JPG

Auch den Roten geht es gut

Versteck im Moos
P1090951.JPG

Wo eine Schnecken, da ein Weg...
P1090947.JPG

Ein hübsches Plätzchen in der Sonne
P1090948.JPG

P1090950.JPG

P1090952.JPG

Das warst auch schon :biggrinjester:
 
Zurück
Oben