Get your Shrimp here

Noch ein Paar Bilder

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
24.093
Moin Moin:)

Mich hat heute mal die Lust gepackt ein Paar Bilder meiner Garnelen zu knipsen und das ist dabei herausgekommen:
 

Anhänge

  • KIF_1206.JPG
    KIF_1206.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 64
  • KIF_1205.JPG
    KIF_1205.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 67
  • KIF_1198.JPG
    KIF_1198.JPG
    202 KB · Aufrufe: 75
  • KIF_1201.JPG
    KIF_1201.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 69
  • KIF_1203.JPG
    KIF_1203.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 54
  • KIF_1207.JPG
    KIF_1207.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 118
Hallo Alex,
Wow...dieser Riesenhaufen Minicr's:eek: sooo niedlich....:yes:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und weiter viel Freude mit deinen Hübschen!:hurray:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo Tatjana

Danke für das Lob
Habe leider keine BT vor die Linse bekommen, sonst hätte ich die auch noch gezeigt.
Die sind nämlich der Oberhammer.
 
Huhu Alex,
Hast Du denn von den BT's auch schon Nachwuchs?
Sind übrigens die Nächsten die bei mir einziehen,
hab mich total verliebt in die Blauen:tt1:.
Ich hoffe die sind genauso fleissig wie mein Tigermädel welches Non Stop für Minis sorgt:p.
Ab Samstag lass Ich zwei neue Becken einlaufen ...Juhuuu:hurray:
Dir weiter ganz viel Freude mit all deinen Hübschen und Nachwuchs ohne Ende:D
und vielleicht klappts ja noch mit den Bildern....

liebe Grüsse
Tatjana
 
Im Moment habe ich nur ein altes Bild.
Damit hätte sich dann die Frage mit dem Nachwuchs auch erledigt ( denke ich mal ).
 

Anhänge

  • tragendes Blue Tiger Weibchen2.JPG
    tragendes Blue Tiger Weibchen2.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 73
Oh Supi Alex,
da träum Ich von:yes:...
Kanns kaum noch abwarten,und hoffe sehr dass es bei mir genauso gut klappt!
Eine Wunderschöne Mama hast Du da:tt1:.
Wieviele Minis werdens im Durchschnitt?
Mein Tigermädel bekommt ca 30 Junge pro Wurf,können blaue da mithalten?

liebe Grüsse
Tatjana
 
Ich denke nicht ganz so viel aber wenn die etwas älter werden, sind es ein Paar mehr.
Bin mit dem zählen auch noch nicht durch da ich die auf zwei Becken verteilt habe.
Die kleinsten sind auch sehr schwer auszumachen, da sie farblos sind.
Man kann sie nur an den Augen erkennen.
Werde sie aber noch aussortieren wenn mein 54er Becken fertig ist.
Dann habe ich zwei Plätze mehr.
 
Hallo Axel

mich haben auch schon die blauen Tiger in ihren Bann gezogen. Möcht mir auch mal welche anschaffen, wenn ich sie mir leisten kann. Hoffentlich bekomm ich dann so schöne Tiere wie du sie hast.
 
Hallo Bettina

Erst einmal heiße ich Alex:D.
So teuer sind die blauen BT gar nicht.
Ich habe ( nur 7 € ) pro Tier bezahlt. Es ist nur schwer überhaupt welche zu bekommen, weil die nicht sehr oft angeboten werden.
Habe auch erst 10 Tiere und ein Paar sehr kleine Kinder.
 
Hi Alex

Kompliment du hast da eucht schöne Tierchen das muss man ja wohl sagen .:D
Mach weiter so.

mfg kido
 
Tag Namenskollege;),

schöne Bilder mit sehr hübschen Tieren! Die CR´s sin aber wirklich schön getroffen..... sieht nach Familienglück pur aus....

Wie verhält es sich denn bei dir so mit der Farbe in den Nachzuchten?
Hast du recht viele blaue dabei, oder sind sie noch zu klein, um das beurteilen zu können?
Ich habe mich bei meinen nämlich anfangs sehr gewundert, dass sie erst so spät ihre Farbe preisgeben.... die Schlingel , die.....:D
Von deinem Preis hätte ich damals (vor knapp 12 Monaten) noch geträumt, bei mir wars noch das Doppelte pro Stück.... manchmal muß man eben warten können, gell...:o
 
Hallo Alex:)

Bei meinen BT Nachwuchs konnte ich noch nicht alt so viele sehen.
Die Farben kann man erst spät erkennen, erst recht wenn man die zusammen mit Cherry im Becken hält.
Ich denke in einem Monat kann ich mehr sagen.
 
Moin Moin:)

Habe noch mal ein Paar Bilder von meinen Cherrys gemacht.
Hoffe sie gefallen euch.
 

Anhänge

  • KIF_1228.JPG
    KIF_1228.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 27
  • KIF_1234.JPG
    KIF_1234.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 26
  • KIF_1233.JPG
    KIF_1233.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben