Get your Shrimp here

No Planaria EU Verbot?

A1u

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mai 2014
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.477
Hallo,
Ich bin momentan im Urlaub. Da ich vor dem Urlaub in meinem 240l Becken vereinzelt Planarien gesehen habe, wollte ich nach dem Urlaub eine Behandlung mit dem hier immer empfohlenen "No Planaria". Also habe ich bei meinem Händler nachgefragt ob dieser das Mittel verfügbar oder bestellen könnte. Dieser antwortete mir allerdings das "No Planaria" EU weit verboten sei. Stimmt es das "No Planaria" verboten ist? Und bevor hier noch jemand fragt ob ich mir sicher bin ob es Planarien sind. Ja es sind 100%ig Planarien (Dreieck Kopf und die Augen).
Liebe Grüße
Alexander
 
Hallo Alexander,

es gibt alternativ ein Mittel Bio Planarien Stop, dass wohl ähnlich wirkt und zugelassen ist.
Du kannst es z.B. bei Tom finden, aber auch in anderen Shops.
Ist noch nciht so lange raus, aber alle, die ich kenne, die das Mittel bisher angewandt haben fanden es ganz gut.
 
Ich hab´s mir gerade im Netz bestellt. Gibt´s nicht nur bei ebay.
Uns beiden viel Erfolg damit! :/
 
Restbestände dürfen noch abverkauft werden. Das Mittel hat in den EU keine Zulassung mehr bekommen.
 
Hi,
Vielen Dank für eure Antworten.


@Rollensatz, also kann ich es ruhig in einem der bekannten Internet Shops bestellen? Hast du eventuell eine Quelle.
Beste Grüße
Alexander
 
Zurück
Oben