Get your Shrimp here

Ninjagarnelen

Funthomas

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2010
Beiträge
97
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.891
Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit Ninjagarnelen hat.
Ich habe bisher noch 3 Ninjagarnelen gehabt. Sie sehen so aus, wie auch auf den meistern Bildern zu sehen ist. Schön " braun mamoriert"

Nun habe ich gestern 10 neue Ninjas per Post zugeschickt behommen. Das Problem ist nun, dass sie alle sehr blass, ja fast durchsichtig sind. Ein Muster ist auch nicht zu erkennen. Kann das noch an dem Reisestress liegen? Kann es wirklich sein, dass sie sich innerhalb weniger Tage von farblos auf dunkel ändern? Oder sind sie vielleicht noch zu jung und entwickeln ihre Farbe noch? Bin doch etwas enttäuscht :-(

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben