Get your Shrimp here

Ninas Gläschen

Akuma

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2013
Beiträge
288
Bewertungen
238
Punkte
10
Garneleneier
3.827
Ein Gläschen in Ehren… dem kann ich mich nicht verwehren.:)
Mein neustes Wasserspiel hat die gigantischen Maße von 14cm Höhe und 6,5cm Durchmesser. Dank der geringen Größe und seiner Handlichkeit kann es jederzeit umgestellt werden. Aber ich muss mich echt konzentrieren, wen ichs wo anders hinstelle. Frei nach dem Motto `hau weg die Pfütze´.:p
 
*grummel*
Versuch 2 - Fotos hochladen:

P1050413.JPG

P1050426.JPG
 
puh... jetzt klappts :D
also weiter im Text...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der erste Besatz ist schon drin. Zwölf meiner braunen Posthornbabys sind eingezogen und scheinen sich bislang im Gläschen wohl zu fühlen.

P1050687.JPG

P1050688.JPG

P1050691.JPG

Hm… was ich wohl noch reinsetzte wenns richtig eingelaufen ist… :confused:
10 bis 12 Red Fire? Ich meine, wenn die sich schön aneinander kuscheln, dann müsste das doch gehe oder? :p

Hier mal alle meine Wasser-Dinger auf einem Blick
P1050381.JPG
 
Wow, die Bilder sind echt genial! Besonders das erste fängt toll das Sonnenlicht ein.
 
Ach, wat is dat niedlich! Das ist ja ein Mikro-Nano.
 
:D
Schön, dass es euch gefällt.

@Kirsten - Daaaaanke :oops:

@henning - Yupp, das ist das schöne am Gläschen, man kann sich das Licht aussuchen;)

@Wolke - ich finds auch total knuffig :)
 
Sehr sehr hübsch, ich hoffe nur dass nicht mal jemand ein Schlückchen nimmt :cool:
 
das ist ja mal toll ;)
gibt's nicht bei nanu nana so ein Glas in größer? :)

♥♥♥
 
So, es wurde mal wieder Zeit für den Wasserwechsel.
Hach... was das immer für ein zeitraubender Aufwand ist.
Estmal alles zusammen suchen was wir dafür brauchen...

P1050970.JPG

Dann die Hälfte des Aquariumwasser absaugen... *schlüüüürf*

P1050972.JPG

Das Brauchwasser weg schleppen und das Becken mit frischem auffüllen...
In diesem Fall ist Fingerspitzengefühl gefragt. Wir wollen doch nicht den ganzen Bodengrund aufwirbeln, gelle ;)

P1050978.JPG

Fertig!

P1050979.JPG

Na denn, prost!
:cheers2:
 
Hihi...

Schade, dass man nur einmal "Gefällt mir" klicken kann....

Soooo geil!

Lieben Gruß

Kirsten
 
*grins*
Freut mich, dass ich euch mit meinen kleinen Beiträgen erheitern kann :)

Hier noch einige Gläschen-Impressionen.
Vogelperspektive ... (wie es sich gehört haben auch die kleinen Hörnchen ein Stück Seemandelbaumblatt im Gläschen ;))

P1050764.JPG

Meine kleinen Posthörnchen nehmen schon richtig schön Gestalt und Farbe an *ganz stolz ist*

P1050756.JPG

P1050761.JPG

P1050955.JPG

Hach die Kleiner werden so schnell groß... schon ganze 2 mm *seufz*

:)
 
Ein Gläschen im Sonnenuntergang :D

P1060311.JPG
 
  • Like
Wertungen: Gin
Wow, das sieht echt toll aus, Nina :)
Wenn ich das so sehe... Wobei... Nein, erstmal nicht, oder o_O
 
Och, Kai... das braucht gaaanz wenig Platz! Und das Becken dazu findet sich in jedem Gläserschrank ;)
Und zum Wasserwechsel brauch man auch keiner Eime, sondern nur eine Spritze :D
Nur die Sache mit dem entgültigen Garnelenbesatz ist noch immer nicht geklärt... 7 hochkant, oder doch lieber 5 quer?...o_O
Hab bislang noch keine hilfreichen Infos gefunden...
:)
 
Genial. Sieht wunderschön aus.
 
Danke :eek:
 
Hey Nina,
was ist das denn für "Gras" in deinen Vasen? Das sieht ja schick aus, sowas muss ich auch haben :D *vomvirusbefallensei*
 
Zurück
Oben