Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Nie wieder schwarz-weiß" :whistling:

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von babywelsi, 30 April 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 22 Benutzern beobachtet..
  1. Toffee
    Offline

    Toffee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2012
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    134
    Garneleneier:
    17.475
    Toffee 25 Oktober 2018
    Hallo Beate,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, die gefallen mir beide sehr gut.
  2. babywelsi
    Offline

    babywelsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    2.213
    Garneleneier:
    187.675
  3. RaMo
    Offline

    RaMo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1.214
    Garneleneier:
    18.365
    RaMo 26 Oktober 2018
    Hallo Beate,

    klasse Bilder wieder von super schönen Tieren. Freut mich, dass es so gut läuft bei dir.

    Beste Grüße

    Ralf
    babywelsi gefällt das.
  4. Nolfravel
    Offline

    Nolfravel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    1.448
    Nolfravel 26 Oktober 2018
    Hi Beate,
    Vielen Dank fürs Update, wirklich tolle Tiere hast du da. Mir gefallen die schwarzen etwas besser. :thumbsup:
    Wenn ich mal ein Becken frei hab weiß ich bei wem ich mich melde. :D

    Beste Grüße
    Jan Peter
    babywelsi gefällt das.
  5. babywelsi
    Offline

    babywelsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    2.213
    Garneleneier:
    187.675
    babywelsi 24 November 2018
    Hallo,

    auch hier wächst alles so halbwegs zu meiner Zufriedenheit, obwohl die Pflanzen auf dem Tropica noch einen Tick besser wachsen.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass sich die Garnelen wohl fühlen.

    Anhänge:

    Lunde, Möhrchen, meiner einer und 2 anderen gefällt das.
  6. babywelsi
    Offline

    babywelsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    2.213
    Garneleneier:
    187.675
    babywelsi 8 Januar 2019
    Hallo,

    so und nun das letzte Update Becken. Hier wuselt es in allen Ecken von jungen Galaxys.
    Der Tigerlotus zickt zwar wieder rum, aber ansonsten wachsen die Pflanzen auf dem Advanced Powder gut.
    Bin jetzt im Moment echt froh, dass ich etwa 1.5 Jahre kein großes Becken mehr neu einrichten muss. :hehe:

    Anhänge:

    Marcos garnelen, booom, Lunde und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen