Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

:)
 

Anhänge

  • Blümelein1.JPG
    Blümelein1.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 42
Eine einzelne Gewitterwolke...in der es getobt hat! Hätte eigentlich lieber ein Video davon gemacht, damit man das auftürmen der Wolke sehen kann. Es war so faszinierend zuzusehen... auf einer Seite hat sich die Wolke in sich zusammen gezogen und auf der anderen Seite ist sie im Zeitlupentempe explodiert...Foto2370.jpg

Foto2371.jpg
 
Gestern an der Diepentalsperre. Ein wunderschönes Fleckchen Erde :)

k-P8041725.JPG
 
Hi ^^
schöne Sonnenuntergänge! Die Gewitterwolke gefällt mir auch sehr gut :) sieht man nicht so oft sowas :tt1:
Hmmm.. dann test ich das auch mal, mit dem Bilder hochladen :xmas:

lg
Simon

PS: kann mir jemand per PN einen Tipp geben wie das mit dem direkt hochladen ohne link geht?
Irgendwie klappt das nicht mehr und es kommt nur eine Fehlermeldung :rolleyes:
 

Anhänge

  • any-thing.JPG
    any-thing.JPG
    667,4 KB · Aufrufe: 31
Geil!
 
Krasses Gerät! :faint:
Ich frag mal lieber nicht, wieviel der Umbau gekostet hat...
 
schick...

aber so rumhüpfen tust du damit nicht oder?...wär ja viel zu schade um die Karosse ...glaubh ich :D
 
Ist ein richtig geiles Teil der Impala!!!! Aber ganz ehrlich... ich steh eher auf Restaurierung! Lieber so auf die Straße bringen, als ob er frisch aus dem Werk kommt...dieses geprotze find ich furchtbar...hat mit "AUTO" nichts mehr zu tun
 
Zurück
Oben