Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFP Aktivkohlepatrone

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von carnica, 3 Dezember 2017.

  1. carnica
    Offline

    carnica GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.110
    Garneleneier:
    1.278.893
    carnica 3 Dezember 2017
    Hallo,
    ich filtere mein Leitungswasser für die Tiere die kein Weichwasser bekommen momentan mit einer NFP Premium U-9 Aktivkohlepatrone von Carbonit,10", der Durchlass ist ca. 2 Liter pro Minute (was aber mit zunehmenden Alter weniger wird) und er filtert mit ca. 0,35µm.
    Mein Problem ich brauche pro Minute eigentlich 10 Liter dann könnte ich ohne Fass arbeiten und das Wasser direkt in die Becken einleiten.
    Da ich nicht 5 -6 dieser Filter parallel schalten möchte, suche ich eine Patrone die bei gleicher Feinheit 10-15L Durchfluss pro Minute hat, gerne auch als 20" Filter.

    Hat jemand von euch so was in Gebrauch, und kann mir einen empfehlen?

    LG Norbert:xmas:
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 17 Dezember 2017
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen