Get your Shrimp here

NEW Tetra Aqua Art 20 "White Edition"

Schade, schade, denn für die alten Becken mit der alten Beleuchtung bekommt man vermutlich nicht mehr viel, wenn man sie verkauft. Und ich tue mich auch schwer, gerade das 60er Tetra auszutauschen, da dort die Bepflanzung sehr schön gewachsen ist.
Dumm gelaufen...
 



Meine beiden "White Edition" sind fertig:


Gruß
Micha
 
Hallo Micha,
echt Klasse deine Becken und dein "Tower" will auch haben, unbedingt.
Hmm, wenn nicht immer diese Sucht wäre, ich hab ja schon 4 Garnelen Becken und keinen Platz für mehr aber ich finde deine Idee einfach genial, wieso nicht in die Höhe bauen...
Deshalb frage ich dich ob du hier nicht den "Bauplan" einstellen kannst, oder hab ich da was verpasst auf ca. 100000 Seiten :rolleyes:
Und nochwas, die Tetra Becken will ich auch haben....

Grüße
Michael
 
Schaut gut aus, klasse Bilder.
Bin auch sehr angetan von den AquaArts.
Nimm mal Seifenwasser um die Rückwandfolie anzubringen :hehe:
 
Moin,
Geiler Garnelen Tower, Respekt.
Auf dem letzten Bild rechts in der Ecke was ist was für ein Moos.
MFG Johann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schaut gut aus, klasse Bilder.
Bin auch sehr angetan von den AquaArts.
Nimm mal Seifenwasser um die Rückwandfolie anzubringen :hehe:

Vielen Dank. Werd ich beim nächsten mal wohl mal machen.. ;)

Moin,
Geiler Garnelen Tower, Respekt.
Auf dem letzten Bild rechts in der Ecke was ist was für ein Moos.
MFG Johann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vielen Dank fürs Kompliment. Das Moos wurde mir als Weepingmoos verkauft.. ^^
 
Halb weiß, halb anthrazit sieht der Tower auch ganz gut aus.
 
Halb weiß, halb anthrazit sieht der Tower auch ganz gut aus.
Da geb ich dir recht, mal schauen, vielleicht lass ich es auch so.. ;)
Obwohl komplett "White Edition" mich schon reizt.. :D
 
Tetra meint, dass die Reflektoren ca. ab Februar als Einzelteil zur Verfügung stehen. Juhu! ;)
 
Das klingt doch erfreulich, weißt du schon zu welchem Preis?

Gruß
Micha
 
Hi

Sehr schöne Becken! Kannst Du denn die Deckel der AquaArt öffnen? Sieht so aus, als ob beim Tower sehr wenig Platz dafür bleibt.
 
Hi

Sehr schöne Becken! Kannst Du denn die Deckel der AquaArt öffnen? Sieht so aus, als ob beim Tower sehr wenig Platz dafür bleibt.

Schau mal hier:



Da kannst du sehen wie weit die Deckel aufgehen.

Gruß
Micha
 

Meine beiden "White Edition" machen sich richtig gut.. ^^

Das Sakura Becken ist einfach mein Favorit, echt ein Blickfang.. :)




Gruß
Micha
 
Hallo Micha.

Nen Bauplan selbst hab ich jetzt nicht, aber nen eigenen Thread:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?176858-Mein-neues-Aqua-Art-Regal&highlight=radelka
Ich könnt aber morgen mal ne Teileliste+Bauplan erstellen.
Wollte mal fragen, ob du mit zu Liste und dem Bauplan deines Regals schon gekommen bist.
Gefällt mir wirklich sehr gut!

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Reflektor aus?
Ist der jetzt dann bei jedem neuen Becken dabei, oder muss man den extra kaufen?
 
Heute gabs nun das dritte Tetra Aqua Art "White Edition" und dieses scheint eins der neuesten Generation zu sein:

Mit dabei war auch dieses mal der Reflektor:

Ich habe dahinter noch zusätzlich Reflektorfolie geklebt, damit das ganze noch effektiver ist.. ^^

Jetzt kommt das "Highlight", nun gibt es die Tetra APS50 als "White Edition" mit dazu:

Außerdem ist das Tetra Aqua Safe nun zum Crusta Aqua Safe weiter entwickelt worden und auch die Flasche ist gewachsen.. ;) :D

Dem neuen Aqua Art habe ich auch hier wieder eine schwarze Rückwandfolie verpasst.
Da ich die neue APS50 "White Edition" ziemlich stylisch finde, werde ich dieses mal auf den Dennerle Eckfilter verzichten und das Becken mit einem Bodenfilter und dem Tetra Schwammfilter betreiben.
Als Bodengrund ist dieses mal der Environment Soil auf dem Weg zu mir.. ^^
Spätestens zum Wochenende wird es los gehen, freu mich schon drauf.

Gruß
Micha
 
Kriegst du eigentlich schon Provision von Tetra, für die gute Werbung *grins* :P

Nee, die Becken sind schon schön. Würde mich mal interessieren, ob bei den anthrazit-farbenen auch Reflektor & Co dabei sind jetzt.
 
Oke, das ist mal geil. :D Hast du das AQ online bestellt oder im Laden gekauft?
 
Zurück
Oben