Get your Shrimp here

Neuzugänge GF-Team

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.735
Hallo an die beste Garnelengemeinde der Welt,

wie einige von euch mitbekommen haben, hat das GF-Team eine excellente Verstärkung bekommen. Wir möchten euch unsere neuen Teamkollegen vorstellen.

Unsere Freundin Ulli Bauer, ein Urgestein des Garnelenforums und Administratorin des englischsprachigen Ablegers Crustaforum.com sowie unser Freund Ben Wagner, ein absoluter Pflanzenfreak und Co-Admin des Krabben-Portals verstärken das Team des Garnelenforums. Wir freuen uns diese starken Persönlichkeiten im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf kommende Partys, Events und natürlich die tägliche Zusammenarbeit mit ihnen. ;)

Seid willkommen im Team !!!!!!

So groß die Freude über diese tollen Zugänge ist, so traurig macht uns das Ausscheiden zweier Moderatoren-Kollegen. Sie werden sich bald von euch offiziell als Moderatoren verabschieden, bleiben uns aber als User erhalten. Ein erneuter Eintritt als Teamkollegen in absehbarer Zeit ist nicht ausgeschlossen. Wir sind traurig über den Verlust dieser tollen Teamler. Seid bitte so fair und spekuliert nicht, wer es ist. Sie möchten sich gerne selbst verabschieden.
 
Guten morgen

Dann auch hier nochmal Willkommen Ulli und Ben.

Viel spass bei dem unbezahlten Job :D

mfg Rene
 
Hi Rene und George,

danke für das Willkommen!
Ja, ja, unbezahlte Jobs zieh ich an wie Motten das Licht - irgendwas mach ich falsch :D

Cheers
Ulli
 
Hallo :).

auch von mir danke für den netten Willkommensgruß :).

Über unbezahlte Jobs möchte ich erst garnicht reden :D...

LG Ben
 
Hallo Leute,

Ihr dürft hier auch was schreiben und die beiden beglückwünschen. ;)
Von meiner Seite auch hier nochmal willkommen im Team, wünsche uns viel Spass und nen angenehmen Job. :)
 
Ja dann...

HALLO IHR BEIDEN, super daß Ihr Euch bereit erklärt habt, das Team zu unterstützen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und toitoitoi!!
:cheers2:
 
Na dann,

viel Erfolg und frohes Schaffen:D

LG

Kerstin
 
Hi Ihr zwei

Glückwunsch zur Beförderung:)

MFg swen
 
Ja, ja, unbezahlte Jobs zieh ich an wie Motten das Licht - irgendwas mach ich falsch :D

wieso falsch (?) - dafür gibt es dann die Anerkennung der breiten Masse .. gut man (Frau) kann vielleicht nicht von Leben - ist aber super für's Gemüt ;-)
 
Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von Ulli Bauer
Ja, ja, unbezahlte Jobs zieh ich an wie Motten das Licht - irgendwas mach ich falsch :D
</td> </tr> </tbody></table>
wieso falsch (?) - dafür gibt es dann die Anerkennung der breiten Masse .. gut man (Frau) kann vielleicht nicht von Leben - ist aber super für's Gemüt ;-)

... kann man die nicht als Ehrenamtliche Tätigkeit angeben und evtl. steuerlich absetzen???:D
 
Hallo ihr beiden,
dann mal viel Erfolg und frohes Schaffen.
 
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß und Erfolg dabei.

Viele Grüße
Astrid
 
Hallo Ihr beiden,

Ich wünsche EUCH viel Spass, Ausdauer und Erfolg
bei eurem neuen "Zusatz-Job" ;) :)
 
Hallo Ulli und Ben!,

...die denkbar beste Verstärkung!!!

Willkommen im Forum!!!:flowers::flowers:

LG

Thomas;)
 
Kein kleiner Schritt für die beiden, aber ein großer für das Forum. Viel Freude, Erfolg und Anerkennung. Danke

MfG.
Wolfgang
 
japp, schließe mich den anderen an: glückwunsch zur neuen lebensaufgabe!

:party:
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch beide.

Ist ja auch bestimmt nicht so Zeitaufwendig ;)

Viel Spaß und alles gute für die "neue" Herausforderung


LG Jörg
 
Zurück
Oben