Get your Shrimp here

Neuling

Nanofreund

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jan 2018
Beiträge
1
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.686
Hallo zusammen.
Erst einmal ein Gutes neues Jahr allen Lesern. Bin neu hier im Forum und möchte gerne über Nano Aquaristik und Garnelen einiges wissen . Ich hatte bis vor einigen Jahren ein ein 240 ltr. Gesellschaftsbecken ,das aber leider zwecks Umzug weichen musste. Bin also nicht ganz unwissend. Doch in Sachen Garnelen ein absoluter Neuling.
Meine Hardware besteht im Augenblick aus einem 60 Ltr. Nano Cube ,einem JBL I 80 Innenfilter,einer
  1. Tetronic LED ProLine 380 und einem 50 Watt Heizstab. Brauner Garnelen kies ist im Becken ,ca. 6 cm hoch. So,da ich nicht genau weiss ich alles wissen muss oder fragen soll, dürft ihr mich gerne zutexten und Tips geben. Danke im Vorraus
 
Moin Nanofreund,

das Forum ist schon "zugetextet". ;)

Schau mal oben in der Menüleiste, dort gibt es einen Reiter namens Wiki. Dort findest Du alle Grundinformationen, die es für einen guten Start in die Garnelenhaltung so braucht. Wenn nach Lektüre der Beiträge (Anfängerleitfaden ist schon ein prima Einstieg) Fragen offen bleiben:
Immer her damit.

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft der Garnelenverrückten.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben