Get your Shrimp here

Neuling Vom Rhein

Susandra

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Aug 2014
Beiträge
12
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.279
Zuerst ein

Hallo und Guten Morgen an alle,

mein Name ist Sandra (28) und ich besitze seit ca. 8 Monaten ein 20l Nano Becken.
Darin keuchen und fleuchten Red Fires zusammen mit Blasenschnecken.

Doch schien mir dies nicht genug und so kam zu meinen Umzug noch ein 100l Becken dazu.

Darin wurde auch schon ein Großteil meines größer werdenden Besatzes untergebracht.
Nur fanden es meine Garnelen so richtig witzig sich nochmal vor meinen Umzug zu vermehren.:hehe:
Deshalb sind noch die ganz kleinen im Nano Becken.

Des Weiteren Plan ich darin noch Panda-Panzerwelse und vietnamesische Kardinalsfische unterzubringen.

Das kann wird wohl noch was dauern, bin mal gespannt wies weiter geht!


Mit Garnelenfreundlichen Grüßen

Sandra aus Düsseldorf
 
Hallo Sandra,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Sandra

herzlich Willkommen,

vietnamesische Kardinalsfische
habe ich auch in meinem 150 Ltr Becken sind sehr schöne, dankbare Tiere man sieht sie im Gegensatz zu den Perlhuhnbärblingen.
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Becken
LG
Ivonne
 
Hallo Sandra,
herzlich Wilkommen im Forum! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein!

LG Levy
 
Hallo Sandra,
Willkommen und viel Freude hier im Forum.
Und ja, die Kardinäle sind schön, habe ich im
Balkonteich.

Gruß

Erich
 
Vielen Lieben dank,

für die netten Willkommensgrüße ich freu mich drauf hier zu sein, :party:
und wenn ich endlich (richtiges) Internet hab, schreib ich mehr.

Und ja, die Kardinäle sind schön, habe ich im

ja da muss ich euch recht geben hab mich auch direkt in diese hübschen Tierchen verguck.


Grüße
Sandra
 
Willkommen :)
 
Hallo Sandra, Willkommen :)

Ja, das mit dem ungünstigen Vermehrungszeitpunkt hab ich auch schon beobachten dürfen *g*.

Viel Spaß beim schmökern und Bilder gucken!

Beste Grüße,
Drake
 
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen
 
Hallo,

Danke für die lieben Grüße.

Bei den Sympathischen :thumbsup: Grüßen
kann man sich ja nur wohl fühlen.
(ein bisschen schleimen darf sein)


Mit wässrigen Grüße

Sandra
 
Zurück
Oben