Get your Shrimp here

Neuling - bitte um Hilfe bzgl. Bestimmung

tuskenraider

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.789
hallo.

ich bin neu hier, also ersuche ich um etwas nachsicht ;-)

ich habe seit einigen jahren red fire und red bees, also bin ich nicht ganz neu, nur neu hier im forum..

ich habe von einem bekannten ein kleines 20liter becken mit einigen red-bees und anderen garnelen geschenkt bekommen..
er meinte es seien auch tibees im becken vorhanden.

jetzt habe ich zwei tiere gefunden, das irgendwie so ganz anders als die anderen aussehen, eines ist rot das andere schwarz - vom schwarzen habe ich leider kein bild hinbekommen, aber vom roten.
die bilder sind leider nix besonderes, da ich nur ein handy habe.. 20150109_141842.jpg20150109_141846.jpg
bitte um hilfe um was für ein tier es sich hier handelt... ;-)

danke sehr
lg
 
Hallo,

da dürfte es sich wohl um eine TiBee handeln.
Wie sehen denn die anderen TiBees aus?
Bei dem Tier auf dem Bild schlägt die Red Bee etwas mehr durch.
 
Zurück
Oben