Get your Shrimp here

Neugestaltetes Becken und ganz neues Becken

Bitronka

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Aug 2006
Beiträge
91
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.063
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mein 54er Becken vorgestellt und es waren eigentlich alle der Meinung, da fehle nochwas. Jetzt hab ich die Vallisneria rausgenommen und stattdessen einen "Wald" aus Wasserpest gemacht, rund um eine moosbepflanzte Wurzel herum. Das zweite Becken zeigt mein anderes 54er, das morgen hoffentlich von den dann ankommenden Red Fires bezogen wird.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Reaktionen ;)

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,
das hast du ja schnell hingekriegt mit der Umgestaltung ;)
Sieht schon viel besser aus, diese Feinfiedriege (weiss nie ob ich das richtig schreibe, hört sich irgendwie so komisch an) Pflanzen lieben die Nelis.
Viel Spaß morgen mit deinen Red Fires!!!

LG Sandra
 
Hallo Sandra,

das war das Garnelenbecken auf dem Bild. Das andere Becken hab ich irgendwie nicht mehr mit anhängen können. Hoffe, es klappt jetzt. Das Fotografieren bekomm ich irgendwie nicht so toll hin. In Natura sieht es durch viel Wasserpest und die große bewachsene Wurzel ziemlich verdschungelt aus...
Danke für das Lob! ;)

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,
Das zweite Becken gefällt mir noch etwas besser.
Was machen die Red Fires??? Alle gesund und munter angekommen?
 
Hallo Sandra,

danke, das freut mich! :)

Die Red Fires waren super verpackt und sind gesund und munter. Fühlen sich dem Anschein nach auch schon wohl im neuen Becken. ;)

Lieben Gruß
Sabine
 
Hi Sabine, du auch hier?! Klasse! Ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Warum kann ich deine Fotos nicht sehen?
 
Weil ihr Beitrag schon aus 2006 ist:)
 
Zurück
Oben