Get your Shrimp here

Neues Zuhause für zukünftige Bienengarnelen

Ich freue mich auch, dass es doch nicht 3 Böcke sind.
 
Ich denke, bald entlässt sie die kleinen. (Leider kam ich mit der Kamera nicht näher ran um scharf zu stellen)

DSC01440a.jpg
 
Nach langer Zeit gibt es mal ein Update. Das Weibchen ist bei der letzten Häutung verstorben und alle Eier gingen verloren. Ich war ganz schön down. Es waren nur noch 2 Tiere übrig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Weibchen und ein Männchen ist, war ja nur 25%.

Doch dann war mir das Glück wieder hold. Mittlerweile hat das letzte Weibchen schon zweimal entlassen. Letzte Wochen und vor ca. 7 Wochen schon einmal. Die kleinen vom letzten Wurf wachsen gut heran. Wir habe schon über 11 Tiere gezählt. Und seit zwei Tagen hat sich der letzte Wurf aus den Verstecken bewegt und wuselt fleißig umher.

Hier ein paar aktuelle Bilder.

[photo="large"]2342[/photo]

[photo="large"]2349[/photo]

[photo="large"]2346[/photo]

[photo="large"]2347[/photo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan
Das ist doch eine tolle Nachricht! Freut mich das du noch einmal Nachwuchs bekommen hast. Scheint ja jetzt gut zu laufen :)

LG Daniel
 
Meine PRL von Mario (Mp72).
Ein adultes Tier und Jungtiere aus dem ersten bzw. zweiten Wurf.
Schaut Euch das Video bei Youtube an und wählt HD.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es tummelt sich mittlerweile reichlich Nachwuchs in dem Aquarium mit den PRL.

[photo="large"]2471[/photo]
 
Hi,

schönes Becken, tolle Tiere, klasse Fotos!
Schön, dass es mit dem Nachwuchs doch noch geklappt hat, mir ging's mal genauso mit meinen blauen Tigern....

Ach, wenn doch mein Fissidens auch mal so schön wachsen würde. In keinem meiner Becken will's so richtig gedeihen, aber ich versuch's weiter.

LG, Melanie
 
Gruppenfoto vom PRL Nachwuchs.
Das Weiß ist leider überstrahlt und ich konnte es auch mit Hilfe von LR nicht besser korrigieren (Anfänger).
Das ist aber auch zweitrangig. Wie man sieht ist der erste Wurf schon fast "adult".

DSC02251.jpg
 
Hallo,
Woher hast Du diese tollen weißen Garnelen mit den roten Flecker, einfach schön.
Grüße
 
Danke Bernhard.
Die Mutter- und Vatertiere habe ich im Mai 2014 von Mario Portera (Mp72) erworben.
Google mal nach "JustBee PRL Shrimps" oder "Akaebinosato".
 
Zurück
Oben