Get your Shrimp here

Neues Zuhause für zukünftige Bienengarnelen

Hi Stephan,

nur weiter...Garnelen sehen wirklich super aus.
 
Hi Stephan.
Sehr schöne Tiere und super Kontrast zum Perlenkraut.

Gruß Jo
 
Heute morgen fand ich eine Excuvie auf der fissdens fontanus Kugel und mindestens 3 der 6 PRL vollzogen Paarungsschwimmen. D.h., ich habe mindestens ein Weibchen untern den 6. Hier mal ein bild mit der Excuvie (oben, von der Mitte aus links) und den 3 Männchen (zumindest dem Verhalten nach).
DSC06610a.jpg
 
Moin, absolut Top. Die Kombi von 2 Becken nebeneinander hatte ich auch oft im Kopf. Ich finde die Idee mit einem Layout in 2 Becken super. Total neidisch ;) sehr schöne Nelen hast du
Lg
 
Aktuelles Foto von heute, mit meiner neuen Kamera :thumbup: (ISO6400, ohne Beleuchtung).

DSC00131a.jpg
 
Und in der selben Foto-Sequenz habe ich noch was anderes entdeckt (Mitte, unten). Leider etwas unscharf.

DSC00126a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Stephan,
Glückwunsch zum Nachwuchs deiner schönen Tiere!

... und immer schön weiter Fotos machen.
 
Moin,

Sehr schicke Tiere :)
Wie hasst du diese Fissidens Kugel gemacht? Könnte ich mir in meinem neuen 25'er gut vorstellen.... :D.

Weiterhin viel Erfolg!
 
Hi Louis, die fissidens Kugel habe ich von Henning (henning79).
 
Ein Tier ist verstorben, aber Nachwuchs ist auch da.

DSC00632a.jpg
 
Sorry, ich habe zurzeit ein "kleines" Problem mit Algen. Den Kleinen zu Liebe will ich aber nicht die chemische Keule rausholen.

DSC00598a.jpg
 
Leider sind mir 3 der 6 PRL verstorben. Vermutlich war der LW mit 190 zu niedrig.Jetzt ist er wieder bei 280 ~ 300. Die 3 Tiere scheinen sich wieder wohl zu fühlen. Alles sind sehr agil. Es sieht aber so aus, dass ich keine Weibchen mehr habe. Ich muss also aufstocken um Nachwuchs zu haben.

DSC01113a.jpg
 
Hallo Stephan,
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs klappt :-)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben