Get your Shrimp here

Neues Unterforum: Vasen Aquaristik

Kadettcab

GF-Team
Moderator
Mitglied seit
08. Jan 2010
Beiträge
3.779
Bewertungen
1.125
Punkte
10
Garneleneier
57.241
Hallo Freunde der Kleinaquaristik,
Aus aktuellem Anlass haben wir für Euch im Kleinaquarienforum ein neues Unterforum für Vasen aller Art erstellt.
Ob nun 500ml Moosvase oder 12L Garnelenbodenvase, hier hat alles seinen Platz.
Wir werden im Laufe der nächsten Tage die bestehenden Vasenthreads verschieben, so dass nichts verloren geht :)

Viel Spaß im neuen Unterforum!

Das GF- Team
 
Super Idee von Euch!
 
Cool!
Dann muss ich nicht immer alles nach neuen vasen durchforsten :D

Danke :)
 
Klasse, dann geh ich mal mein Goldfischglas aus dem Keller holen.
 
Toll! :D
Alle Vasenideen gebündelt an einer Stelle zu finden *Daumenhoch*
 
Super!
Da gibts ja wieder was neues zum ausprobieren.
Liebe Grüsse Karin:)
 
Super! Da ist man mal ein paar Tage nich hier und dann passiert sowas! :D Die Idee hatte ich vor ein paar Wochen schon. Doch unsere Virusauslöserin Kirsten fand die nich so gut... :)
 
Mich würde bitte interesieren was ihr mit Vase meint gehen da normale Bodenvasen auch ich hätte nämlich eine und möchte sie anders nutzten als mit Blumen, bruache ich eine Pumpe bitte input input input Danke !!!
:rolleyes:
 
Hallo *Hier könnte dein Name stehen* :)

Für Satzzeichen muss man hier nichts extra zahlen übrigens und auch Absätze sind völlig kostenfrei... ;)

Schau dich doch einfach mal hier im Unterforum um, da wirst du viele Vasenvariationen finden, mit und ohne "Pumpe". Das ist schon eine Menge "input"... und wenn dir das nicht reichen sollte, schau einfach mal in meinen Vasenblog. Den findest du in meiner Signatur.
Wenn man zu faul ist, unter jedes Posting einen Gruß und seinen Namen zu schreiben, kann man eine Signatur übrigens auch dazu benutzen ;) Das ist zwar nicht allzu höflich, aber besser als nichts :)

Viel Spaß mit deiner Vase und mach doch einen eigenen Thread dazu auf!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Ich glaube, mein Vasenthread ist der einzige mit ner Vase, die mit nem Luftheber laeuft. :)
 
Zurück
Oben