Get your Shrimp here

Neues Projekt: 80x80x60

hi,

ja die gute terribastelei kenn ich auch noch aus anderen zeiten;) Aber eins muß ich sagen, es macht immer laune neue projekte wachsen zu sehen, auf jeden fall hat es mir bis jetzt auch spaß gemacht:D

gruß

andre
 
Hi,

ja, macht auch Spass. Ist zwar ne Sauarbeit, aber ich mach das gern. Wenn man dann sieht, wie die Tiere durchs Terra rennen oder Garnelen im Aquarium rumheizen, hat sich die Mühe und die viele Arbeit doch wirklich gelohnt.

Wenn Dein Becken mal bestückt ist und Fische/Garnelen drin rumschwimmen, sitzt Du davor und bist doch nur noch total stolz auf Dich oder ?

LG Gudrun
 
Hi,

na klar, immer doch :P.

LG Gudrun :)
 
Hi,

heute noch weiter gebastelt:D Die tage wird dann geflutet, erstmal muß das silikon von heute noch eben austrocknen! Riffaufbau steht:D In real siehts besser aus als auf den fotos:P

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00512.JPG
    DSC00512.JPG
    483 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00513.JPG
    DSC00513.JPG
    451 KB · Aufrufe: 98
Hi Andre,

ich schicke Dir meine Adresse und dann ..... Du weisst ja, was Du zu tun hast :hehe::hehe::hehe: Ich krieg mein 250 l so ca. Mitte Dezember. :hehe::hehe::hehe:

Sieht das hammermässig aus :D

LG Gudrun :)
 
hi,

ich danke dir, kannst dir abholen wenn willst müssen dann nur noch über den preis diskutieren;) spaß:hehe: Über ne stunde steine gestapelt, aber mir gefällt es ganz gut, die tage fluten, dann salzen und noch die steine aus meinem jetzigen becken verbauen und dann ist mal wieder warten angesagt:faint:

gruß

andre
 
Hi,

ich freue mich schon auf weitere Fotos. In meinem würde das gar nicht gut kommen, ist ein Rechteckbecken 100x50x50. Ausserdem arbeite ich dem dann doch noch mit 100 % LS.

LG Gudrun
 
hi,

rechteckbecken sind auch cool, hier mal mein erstes damals:

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?102213-Meerwasserbecken-und-Kosten/page8

100%ls machen die sache halt leichter weil es schneller einläuft, aber ich hab ja zeit:D ich mag halt gerne würfel, nur das dekorieren ist etwas schwerer weil man es ja so stellen muß das man von 2 seiten nen gutes bild haben muß;) Bei rechteckbecken muß es ja nur von vorne geil aussehen:hehe: Wünsche dir schonmal viel spaß beim basteln;)

gruß

andre
 
Hi Andre,

sieht ja mal richtig gut aus, genau so mag ich das. Für einen Würfel habe ich keinen Platz mehr (zu viele Tiere;)) und das Rechteckbecken kriege ich für 20 €, wenn ich meine zwei Goldalbinos (Axolotl) hole. Wegen Verrohrung frage ich morgen mal (wenn ich mein gerissenes Becken ersetze:mad:) meinen AQ-Bauer, was er verlangt und ob das überhaupt möglich ist.

Keine Angst: ich habe einen 6-7 cm langen Riss in meinem 25 l Rotschwanz-Becken entdeckt (linke obere vordere Ecke). Es ist also nichts mit meinem MW-AQ.

LG Gudrun :)
 
Hi Andre,

gefällt mir richtig gut, dein Aufbau.

Mich würde noch interessieren, wie du die Strömungspumpen da fest bekommen hast, sind die nicht mit Magnethalter?

Grüsse Flo
 
hi,

ich danke dir:D Ja die haben magnethalter, habe sie auch damit befestigt;) hab sie aber auch so eingehängt das sie zwischen steinen sitzen, mal gucken ob sich ein brummen überträgt wenn ich sie anwerfe:hehe:

gruß

andre
 
hi,

becken ist geflutet und dicht scheint es auch zu sein:D Aufgesalzen ist es auch und technik läuft, hab wohl alles richtig gemacht alles ziemlich lautlos;) Wenns wieder etwas klarer ist gibs bilder! Morgen kommt hoffentlich mein livesand, dann gehts los:P

gruß

andre
 
Hi,

:hehe: Wurde auch langsam Zeit :hehe:. Aber ..... :hurray::hurray::hurray:

LG Gudrun :)
 
Hi,

hier mal bilder mit wasser:D Steine aus meinem alten becken sind auch schon drin:P Leider ist mein livesand irgendwie verschollen bis jetzt, wollen mal hoffen das das paket wieder auftaucht:rolleyes:

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00521.JPG
    DSC00521.JPG
    422,2 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00520.JPG
    DSC00520.JPG
    415,7 KB · Aufrufe: 130
Najo sieht nett aus und drücke mal die Daumen für deinen Sand ^^
 
hi,

livesand ist heute noch gekommen, lag beim nachbarn:D natürlich gleich versenkt und jetzt ist warten angesagt;)

gruß

andre
 
hi,

hier mal aktuelle bilder:D algen schön auf dem rückzug;)

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00531.JPG
    DSC00531.JPG
    471,2 KB · Aufrufe: 133
  • DSC00532.JPG
    DSC00532.JPG
    303,2 KB · Aufrufe: 129
Echt spitze das becken Andre.... Früher oder später werd ich mir auch ein seewasser becken einrichten!

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben