Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Präfix für Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von Frostbite, 23 Juni 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Frostbite
    Offline

    Frostbite GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    13 August 2014
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    275
    Garneleneier:
    3.845
    Frostbite 23 Juni 2015
    Hi,

    ist mir nun schon öfter so gegangen, dass neben dem präfix "erledigt" ein Präfix wie "reserviert" cool wäre. Dann könnte man das Thema schonmal so markieren und müsste wenn der verkäufer dann doch noch abspringt das ganze nicht nochmal einstellen :)
    Toffee und Mortifera gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 3 Dezember 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. ScorpAeon
    Offline

    ScorpAeon WM2014 Tipp Meister GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    565
    Garneleneier:
    211.387
    ScorpAeon 24 Juni 2015
    Da wäre ich auch für, dann weiß auch der Admin dass das Angebot nicht gelöscht werden muss und man hat den von dir genannten Vorteil.
  4. emphaser
    Offline

    emphaser GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    70
    Garneleneier:
    8.199
    emphaser 24 Juni 2015
    Klingt gut!

    MfG Mathes
  5. Lunde
    Offline

    Lunde GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.000
    Garneleneier:
    28.689
    Lunde 24 Juni 2015
    Können wir das bitte so machen. Find ich echt gut:thumbup:
  6. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    8.374
    Garneleneier:
    62.793
    Wolke 24 Juni 2015
    Hi,

    Wir löschen keine Anzeigen (außer sie entsprechen nicht den Marktplatzregeln). Die Entfernung abgelaufener Anzeigen übernimmt die Forensoftware automatisch.

    Wirklich sinnvoll finde ich einen solchen Button nicht. Ist etwas reserviert, kann man es in die Anzeige schreiben, gern auch mit Rotstift.
    flossi und ScorpAeon gefällt das.
  7. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.659
    Garneleneier:
    27.849
    Rene Weinelt 11 November 2015
    Wenns es doch noch hilft .... war ja keine grösserer Aufwand ;)

    mfg Rene

Diese Seite empfehlen