Get your Shrimp here

Neues Präfix für Marktplatz

Frostbite

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
261
Bewertungen
283
Punkte
10
Garneleneier
9.439
Hi,

ist mir nun schon öfter so gegangen, dass neben dem präfix "erledigt" ein Präfix wie "reserviert" cool wäre. Dann könnte man das Thema schonmal so markieren und müsste wenn der verkäufer dann doch noch abspringt das ganze nicht nochmal einstellen :)
 
Können wir das bitte so machen. Find ich echt gut:thumbup:
 
Hi,

dann weiß auch der Admin dass das Angebot nicht gelöscht werden muss
Wir löschen keine Anzeigen (außer sie entsprechen nicht den Marktplatzregeln). Die Entfernung abgelaufener Anzeigen übernimmt die Forensoftware automatisch.

Wirklich sinnvoll finde ich einen solchen Button nicht. Ist etwas reserviert, kann man es in die Anzeige schreiben, gern auch mit Rotstift.
 
Wenns es doch noch hilft .... war ja keine grösserer Aufwand ;)

mfg Rene
 
Zurück
Oben