Get your Shrimp here

Neues Partnerforum

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.796
Hallo Freunde,

wir möchten euch unser neues Partnerforum aus Frankreich vorstellen.


Mit 1.440 registrierten Mitgliedern und 101.730 Beiträgen ist es das größte und beliebteste Wirbellosenboard in Frankreich.​

Wir freuen uns auf die Partnerschaft und wünschen uns allen viel Spaß bei der Knüpfung neuer Bekanntschaften und Freundschaften mit den Wirbellosenliebhabern aus unserem Nachbarland.​

Das Crustaforum.com als englischsprachiges Wirbellosenboard wird sicher einige Sprachbarrieren für diejenigen brechen, die kein französich (mehr) beherrschen. Also rasch dort anmelden. ;)
 
Kann jemand von euch Französisch ?
 
hallo ich bin der wer webmaster wenn ihr fragen habt oder einen Artikel wollt kann ich mal sehen fur die Übersetzung mit George zu machen bis bald
 
hi david,

ist es erlaubt fragen auf english to posten? leider spreche ich kein französisch :(
 
Gefällt mir gut das Forum (versteh zwar nur n drittel aber immerhin) und ne interaktive Kreuzungstabelle sollten wir uns auch mal zulegen:D
 
hallo,

fast noch etwas wichtiger als die kamera ist das objektiv! welches wird denn verwendet? die bilder sind erstklassig.

tolle seite und forum!
 
Wow!
Absolut spitze! Leider bin ich rein linguistisch in französisch ne null...:D:D:D.
Die Fotos sind sind Champions League!
Bin am Ball.:party:
 
Bonjour!
freut mich wirklich, dass jetzt auch noch Frankreich erobert wird!
Fotos sind teilweise echt sehr gute;

Hatte auch die 400D und mittlerweile bin ich bei der 40D angelangt;
denke mal, dass das 60er Macro zum Einsatz kam?

Hab mich schon im Forum angemeldet und bin dann mal sehr gespannt;
musste Französisch leider ablegen für nächstes Jahr wegen Englisch LK
so bleib ich wenigstens in Übung...

Gruß Andreas
 
Bonjour David,

als Admine des internationalen Ablegers muss ich sagen: Chapeau! Da habt Ihr wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt.
Schade, dass sich mein Französisch nur aufs Verstehen beschränkt :(

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben