Get your Shrimp here

Neues in der Food Abteilung

Ach cool!

Das geht bei meiner nächsten Bestellung mit!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Bei Kirsten ist einfach alles cool und bombastisch!
 
Na toll, genau das hab ich wochenlang gesucht.
 
Na toll, und ich habe gestern erst ne bestellung und es wurde schon verschickt.
Hätte mal ne Fuhre gebraucht. *schnief*
Warum bist du blos so schnell? :P
 
Huhu :)

Bei Kirsten ist einfach alles cool und bombastisch!

Ich sags mal so: Wenn ich was ziemlich scheiße finde, sag ich eher nix dazu... surfe meines Weges und vergesse es ;) Zumindest bemüh ich mich... Aber wenn ich was voll Hammer Cool finde, dann schreib ichs auch gerne :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Was für auswirkungen haben walnussblätter auf das Wasser, und wird es Gerne von Garnelen und Krebsen gefressen?

qualle0073
 
Sehr gerne sogar. Es ist gut immer etwas im becken zu haben. Soll auch wohl desinfizierend wirken...
 
Zurück
Oben