Get your Shrimp here

Neues Fachmagazin: Red Bee Shrimp Special, Aqua Life

B

Bjørn

Guest
Hallo Red Bee Freunde,

es ist soweit, der mpj-aqualife Verlag aus Japan hat ein neues Magazin
Red Bee Shrimp Special inkl. CD im Angebot.

http://www.mpj-aqualife.com/aqualife.html

Es ist druckfrisch ab 2009 zu bekommen. Man kann dieses Red Bee Magazin auch direkt in Japan beim Verlag bestellen

http://www.mpj-aqualife.com/english.html

Auch wenn japanisch nicht unsere zweite Fremdsprache ist, gewisse Tipps und Infos kann man sich abschauen, ggf. übersetzen lassen.

Viele Grüsse,
Björn

Bild: Deckblatt RED BEE SHRIMP MAGAZIN 1
 

Anhänge

  • Aqua Life 1.jpg
    Aqua Life 1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 136
Hallo

ja und was soll denn die Zeitung so kosten und wo bekommt man sie in Deutschland denn her,wer sich dafür interessiert?

Lg Andre
 
Warum sind die Verlage nicht clever genug so was auch mal in Englisch rauszubringen?
Würde glaube ich deutlich mehr Käufer finden...
 
Warum sind die Verlage nicht clever genug so was auch mal in Englisch rauszubringen?
Würde glaube ich deutlich mehr Käufer finden...

Hi Henrik,
wenn Du das Distributionsrisiko übernimmst und die gesamte englische Version finanzierst/aufkaufst, machen die Verlage sicher sofort mit.

Gruß
Friedrich
 
Servus,
und ich dachte sinnfreies Rumgerüssel hatte es schon genug in der Wirbellosenszene gegeben.
Es gibt auch einfachere Wege seinen Banner inkl. verstecktem Shop in der Öffentlichkeit anzupreisen, als fast in jedem Thread der Grammatik und Rechtschreibung ferne Schlagsätze beizustellen.
Wer sich finanziell bedroht, benachteilgt, hintergangen, persönlich mangels vorherhiger Absprache, Genehmigung usw. übergangen oder sonst irgendwie durch Verlustängste schlecht fühlt, kann den Thread auch einfach durch Mousebetätigung schliessen.
Das ist der Vorzug den uns die Natur mittels denkender Wesenzüge, gegenüber vielen anderen Lebensformen auf diesem schönen Planeten, eingeräumt und mit auf den Weg gegeben hat.
Wie wäre es zur Abwechslung mal eher mit geistreichen Ergänzungen und Beiträgen, ja? Danke!
Der eröffnete Thread ist ein Hinweis auf ein bemerkenswertes aufkommendes vorzugeweise mal wirklich erscheinendes Fachmagazin, dass sich mit Red Bee beschäftigt.
Um jedem den gleichen Zugang ab der Stunde Null zu bieten, dachte ich, es wäre evtl. von allgemeinem Interesse wenn ich alles ganz frei und zugänglich niederschreibe, ein Literaturhinweis halt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Schöne Grüsse,
Björn
 
Hi Björn,

ich danke die sehr, das Magazin sieht sehr interessant aus, allerdings habe ich noch keinen Verweis auf einen Preis gefunden, kann da jemand was zu sagen?

mfg
Tobi
 
Hi Tobi,

klick einfach mal in dem ersten Link auf das die Titelseite, dann öffnet sich ein Feld inkl. weiterer Hinweise.

Das Fachmagazin ist nicht teuer und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die Bücher und Hefte aus diesem Verlag sind es wirklich wert.
Sehr gut verarbeitet, klasse Bilder, viele sinnvolle Beiträge zur Haltung, Herkunft usw.

Ich habe mir hier und da schon mal Passagen von einem Bekannten übersetzen lassen, vor allem das Grundelmagazin hatte es mir vor ein paar Jahren sehr angetan.

Viele Grüsse,
Björn
 
Hi,

danke habs gefunden;) Ne email an den Verlag ist auch schon raus.
 
Hallo Ella,

im Grunde bietet dieser Verlag ein breites Spektrum an Fachheften und kleinen Büchern aus dem Bereich der Aqua- wie auch Vivaristik.
Sehr schön ist das Buch über Weichkorallen, einheimische Fische Japans (vorzugsweise Grundeln), Wasserpflanzen usw.
Einfach mal im Link schnüffeln, dort spricht man auch gut english und ich denke nicht das eine fragend e-mail unbeantwortet bleibt.

In Japan gibt es recht viele interessante und bemerkenswerte einheimische kleinere Grundeln in den Gewässern, die sich recht gut im Aquarium halten, nachziehen und beobachten lassen.
Die meisten ähneln vom Typ den bekannten Rinogobius spp. oder was sich noch hinter den Weißwangengrundeln verbergen mag.

Viele Grüsse,
Björn
 
Hi Björn,

in welcher Sprache ist das Grundelmagazin? Wäre schön wenn´s in für mich lesbarem english wäre.
Gruß
 
Hallo,

gibts hier schon was Neues?
Hat jemand weitere Infos vom Hersteller erhalten?
 
Hi,

ich hab eine mail an den Verlag geschrieben, allerdings bis jetzt keine Antwort bekommen.:rolleyes:
 
@friedrich wie viel würde es denn kosten? Eine Auflage von 1000 Heften halte ich schon für realistisch.
@ Björn "und ich dachte sinnfreies Rumgerüssel hatte es schon genug in der Wirbellosenszene gegeben.
Es gibt auch einfachere Wege seinen Banner inkl. verstecktem Shop in der Öffentlichkeit anzupreisen, als fast in jedem Thread der Grammatik und Rechtschreibung ferne Schlagsätze beizustellen. " Was meinste denn bitte sehr damit?
 
Das Heft kostet 970Yen, sind ca 7€. Porto ab Japan ist spottbillig, kann man für bestimmt 4-5 Euro haben (weiß nicht mehr genau was ich immer gezahlt hab, jedenfalls weniger als von Deutschland nach Japan. Ich werd mal meine Bekannten in Japan auf die Zeitschrift ansetzen, da sollte sich bestimmt was machen lassen. Das größte Problem wird wohl eher die Bezahlung sein, vermutlich wirds am besten über Kreditkarte gehen.
 
Zurück
Oben