Get your Shrimp here

Neues Becken

Percula

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2006
Beiträge
144
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
4.379
Hallo, so hier mal 2 Bilder meines Beckens, ist zwar noch nicht ganz fertig (fehlen noch Pflanzen)
aber der Erste Eindruck finde ich ganz ok.
Dennerle Scapers 50L
Beleuchtung Daytime Eco 7500Kelvin in 3 Reihen, Co2 ca 20 Blasen pro Minute, und Hintergrundbeleuchtung .

Gruss Peter
show.php

show.php

bekomm das mit den Bildern irgendwie nicht hin(mist)
 
Hallo Zusammen
so nun noch ein Versuch ein Bild meines neuen Scapers Garnelenbecken hochzuladen.
Bei mir steht unten nur : Auf dieses Thema Antworten dann ein leeres Feld daneben Vorschau.
Hochladen wird unten bei mir nicht angezeigt, weis jemand vielleicht warum?

Gruss PeterAquarium 015.jpg
 
WOW!!!! Gefällt mir suuuper gut! Das sieht nach viel Arbeit aus. Wie hast du den Süßwassertang auf dem Holz befestigt? Ich habe heute auch mit dem Zeug gekämpft - sah gruselig aus....
 
Moin Peter, ich finde das Gesamtbild auch sehr stimmig. Vor allem die Hintergrundbeleuchtung tut mMn einiges dazu. Magst dazu noch 1-2 Sätze sagen?
 
Hallo zusammen,
@Laura, ich habe den Tang mit feinem Nylonfaden auf der Wurzel befestigt,war eigentlich recht einfach ausser man hat nur lauter kleine Teilchen dann ist es schwierig ich hatte schönes grosses Polster.

Also, das Becken ist ein Den.Scapers 50 L,Beleuchtung ist eine Daytime Eco 3x7500 Kelvin, Filterung erfolgte er Jbl Aussenfilter 401,Ein und Auslauf aus Glas, Hintergrundbeleuchtung habe ich selbst gebaut aus Led leisten hatte ich noch übrig und passten perfekt. Dann noch Co2 Anlage, Düngung erfolgt mit Aquarium Rebell dünger
 
Zurück
Oben